[SUCHE] Black lied

Y

yomuz

Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2005
Beiträge
7
Reaktionen
0
hiho alle zusammen,
ich suche ein geiles lied von dem ich leider nicht weiss wie es heisst, das lied wird zurzeit häufig in vielen discos gespielt. der beat ist glaub ein cover oder auf jeden fall eine abgekupferte version von dem tainted love von marilyn manson. ist aber ein hiphop-track. wer jetzt genau bei dem lied rappt, weiss ich nicht, könnt mir aber vorstellen dass es von lil jon oder fatman scoop ist.
bin für jede hilfe dankbar!
mfg
 
Rihanna - S.O.S ist der Basistrack, diese 0815 Fatmanscoop Versionen gibts schon fast von jedem Track.

Peace
 
yomuz schrieb:
eine abgekupferte version von dem tainted love von marilyn manson.


Sorry wegen OFFTOPIC

Aber das sind für meiner einen ganz harte Worte sowas zu hören.

Der liebe Herr Manson hat selber nur abgekupfert.

Denn das Original ist von Soft Cell und ist ein Absoluter KLASSIKER !!!
Eigentlich sollte es Strafbar sein an so einem Stück zu vergreifen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben