Suche DRINGEND HipHop Beat/Lied

S

StacksOne

New member
Mitglied seit
Dez 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,
hoffentlich bin ich mit meiner Frage hier richtig und zwar suche ich dringend ein HipHop Lied, welches ich auf vielen Partys gehört habe.

Zur Beschreibung: Es wird glaube ich garnicht gesungen, man hört nur den Beat und dann kommt zwischendurch immer so ein "lalalalalala oder dadadadada" dann hört man wieder den Beat und dann kommt wieder dieses dadadada.. Ich weiß, dass es sehr schwer ist mit der Beschreibung aber vllt weiß ja einer welchen Song bzw welchen Beat ich meine. :)
 
F

freddyk

syndicateofscratch
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
103
Reaktionen
2
Ort
Baar
Hallo Stacksone

hmmm... nette herausforderung :D

aber kannste noch n paar details dazu geben... is es eher schnell (breakbeat, resp oldschool wie it takes two) oder n normaler 92bpm beat oder n langsamen track?

das lalala dlalala frauenstimme oder männer stimme

sonst noch n paar infos dazu? war es während maintime oder warmup? mit was hat der dj den track zusammengemixt?
 
F

Fritz Fischer

New member
Mitglied seit
Dez 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mark Ronson/Ghostface Killah/ Nate Dog- Ooh Wee ? Da kommt eindeutig ganz ganz oft lalalala drin vor. 😏
 
Housegezeichnet

Housegezeichnet

Active member
Mitglied seit
Dez 2013
Beiträge
38
Reaktionen
0
ja ... dachte ich dann auch ^^

Pardon ^^
 
razy

razy

THE BEAST
Mitglied seit
Dez 2008
Beiträge
3.597
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Dachte gerade zuerst an Lumidee aber da wird ja nicht gesungen :d
 
W

waidler

Vinyl>Midi
Mitglied seit
Apr 2009
Beiträge
845
Reaktionen
0
Jason Derulo - Talk Dirty?
 
Housegezeichnet

Housegezeichnet

Active member
Mitglied seit
Dez 2013
Beiträge
38
Reaktionen
0
ohne Gesang ^^
 
B

b-Fläsh

Member
Mitglied seit
Feb 2013
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
Dirty South
Also das dadada und lalalala hört sich nach the next Episode von dr. Dre feat. Snoop dog an...;) aber das wird halt gesungen...:D
 
DJ RUDboy

DJ RUDboy

Member
Mitglied seit
Jan 2014
Beiträge
13
Reaktionen
0
Oder ne Instrumentalversion vom Rockwilder, wo eben dieses Acappella noch drin is.
 
 
Oben