suche black/rnb dj für event nördlich von leipzig

D

DJStoker

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
49
Reaktionen
2
Ort
Großraum Leipzig
hi leute,

ich suche für eine größere geburtstagsfeier am 23. 10. 2004 nördlich von leipzig noch einen dj für black/rnb. erwartet werden 250+ gäste. da wir die feier auf ein plus minus null kalkuliert haben und die getränkepreise und den eintritt so gering wie mögloch halten wollten, würde es außer freien getränken und essen keine gage geben.
der job ist gut geeignet für djs, die einfach spaß an einer party haben und live-erfahrung sammeln wollen. (ihr müsst also keine vollprofis sein)
technik ist natürlich vorhanden. mit dir werden dann noch drei weitere djs aus dem trance/house bereich auflegen.

wenn jemand interesse hat, kontaktiere er mich gerne per pn.

grüße stoker
 

Neue Themen


Zurück
Oben