Suche Breakbeat und Garage Clubs für London-Urlaub :-)

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hey Leute,

ich komme aus Stuttgart und bin vernarrt in Garage und Breakbeat Mucke.

Leider kenne ich hier in Stuggy nur 2 Leute die das regelmäßig spielen, und das aber selten. Also alles in alles sieht es hier sehr mau aus was Breaks und Garage angeht.

Ich werde im Juli eine Woche nach London gehen, auf eine "Musikalische Erkundungstour" sozusagen :)

Wir wollen in die Clubs, wo noch Leute auflegen weil sie die Musik lieben, und zwar eben gerade Breaks und Garage ... am liebsten so kleinere Undergroundclubs wo der Commerz noch nicht so die Oberhand hat.
Ist aber eigentlich egal, solange eben Breaks und Grage läuft, bzw eins von Beidem.

Wäre echt genial wenn mir jemand ein paar coole Adressen geben könnte, oder einen Tipp wo ich Infos bekommen könnte, wohin wir gehen könne um diese Musi zu hören.

Beste Grüße
Fabi aus S
 
Zuletzt bearbeitet:
Breakbeat und Garage Clubs für London-Urlaub ??????????

Frage nochmal, übermorgen gehts los ^^

Gruß
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben