Breakbeat und Garage Events Region Stuttgart ?!

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Sers,

mal wieder ein Abend an dem ich nicht weiss wohin.
Es gibt viele Seiten auf denen man ganz viele tolle Parties angeboten bekommt, wo dann der übliche mainstream House/Electro läuft. Doch langsam langweilts mich andauernt David Guetta und Co. zu hören, ich will auch mal das Zeug hörn das mir gefällt :p

Das wäre dann zB Breakbeat oder Garage ... und Deep House, nicht Lounge, sondern so Richtung Chicago House.

Ich such mich schon grün und blau nach Seiten bzw. Locations wo ich diese Mucke hören kann. Vorallem Breakbeat wäre mal richtig geil !
In Pforzheim gibts ab und zu Breaks im "Ozon" aber nur selten.

Was also tun, komme aus Stuggy und will Breakbeat, JETZT :d muss ich nach London ziehen :( ?

Gruß,
F
 
ich glaub da hast die A karte gezogen...
braks is ja nun nicht so mein ding, aber deepen house wirst auch nich so schnell finden. die theo macht mainstream kommerz und sonst is ja nimmer viel. romy s macht zwar meine mukke, aber nich deine und climax is halt climax...
bin mir nicht sicher, aber ich glaub im rocker is (oder war??) ab und an mal was in richtung breaks.
wenn du ne party mit chicago stuff findest, sag bescheid. ich geh hin ;) wegen der guten alten zeiten und so...
 
wenn du ne party mit chicago stuff findest, sag bescheid

Mach ich :p

Ich leg zZ immer bissle live auf, unter der Woche is das ganz praktisch. Auf einer online-stream site. Spiele gerne deepe Sachen, neu alt gemischt. Breaks, meistens nu skool, und auch sehr sehr gerne UK Garage, am liebsten 4/4 aber par 2 step Sachen sind auch sehr geil. Kannst ja mal vorbeischauen:

http://www.ustream.tv/channel/srp-in-the-mix

Meistens unter der Woche ab 19 Uhr oder so

Gruß,
F
 
Für Brakbreat-Webradios geh einfach auf shoutcast.com und geb beim Genre Breakbeat ein (unter Electronic). Da finden sich einige Sender. Ich höre öfter mal UnitedBreaksFM beim Arbeiten. Die spielen tagsüber Tracks in voller Länge (keine Mixe), was ganz praktisch ist, da Interpret/Titel gleich im Winamp angezeigt werden.
Mit Partys kann ich leider nicht helfen.
 
Für Brakbreat-Webradios geh einfach auf shoutcast.com und geb beim Genre Breakbeat ein (unter Electronic). Da finden sich einige Sender. Ich höre öfter mal UnitedBreaksFM beim Arbeiten. Die spielen tagsüber Tracks in voller Länge (keine Mixe), was ganz praktisch ist, da Interpret/Titel gleich im Winamp angezeigt werden.
Mit Partys kann ich leider nicht helfen.

Es geht um Events! Nicht um Webradios . . .
 
fakt: breaks gibt's in deutschland nirgends in groß.











noch.
 
ja, auch in frankfurt fast nicht vertreten,
oder ich bekomme nichts davon mit
leider , sowas erfrischendes würde mal gut tun
 
Es geht um Events! Nicht um Webradios . . .

Sers,
Ich such mich schon grün und blau nach Seiten bzw. Locations wo ich diese Mucke hören kann. Vorallem Breakbeat wäre mal richtig geil !

Kann man auch anders verstehen. nubreaks.com hat zum Beispiel auch ein eigenes Forum, welches sich hauptsächlich um Breakbeats dreht.

Im Gegensatz zu dir habe ich jedenfalls was zum Thema beigetragen, auch wenn ich ihm keine Party nennen konnte.
 
was eher deepen stuff angeht könnte sich eventuell was tun. ich hab heute nen anruf erhalten aber da is aber noch gar nix geschwätzt.

mal sehen
 
Im Gegensatz zu dir habe ich jedenfalls was zum Thema beigetragen, auch wenn ich ihm keine Party nennen konnte.

Eben nicht, er sucht doch Parties in der Umgebung von Stuggi und da ist ihm mit einem Webradio nicht geholfen.

Wobei ich mich auch mal auf sowas trauen würde, wenn das hier in der Nähe ist. Angesprochenes Pforzheim oder ;)
tranqui, dann starte hier irgendwo mal was . . . :d


Edit: Ja, jetzt sehe ich was du gemeint hast, könnte man tatsächlich so lesen, allerdings glaube ich eher, dass er die Seiten zu den Locations sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
fakt: breaks gibt's in deutschland nirgends in groß.

Bin ja absoluter Neuling in der Electro-Ecke, hab mich aber in letzter Zeit immer mehr mit Break angefreundet. Da schockt es mich schon schwer dass nicht mal im guten alten Stuggi in der Richtung was geht. :(
 
Ravensburg, Freiburg, Mannheim.. Leider wohnst du genau in der Mitte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe was für dich gefunden:

flyeruniversumcl3.jpg
 
die leut von traktor-records machen glaub ich ab un zu breakbeat events in stuttgart ... deephouse gibts sehr oft in ulm im knarz und auch breakbeat events like cut and run usw und dubstep ... alles vertreten was sonst wenige machen ... www.klubknarz.de ... und is nur knapp 45 min von stuggi zu fahren ...

oder auch im cabaret eden in ulm ... auch viele sachen in die richtung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schomnal an alle ! Das am 6.2. sieht super aus, da bin ich 100% am Start ...

@ Massive Lounge

Der Flyer is geil :D
Der Comic vorallem. Leider konnte ich gestern nicht kommen.
Wann steigt das nächste Break Event ? Ich schreib mich mal für diese Mail-Abo ein.

Gruß & thx
Fabi

PS: Weitere Tipps sind natürlich willkommen :)
 
is die One-Nation nicht auch in Mannheim? Ich war dort paar mal damals in Hamburg und es gab immer nen Floor mit Breakbeat, 2Step etc, auch wenns eigentlich ne DnB Party is.
Ist zwar auch nicht Stuttgart, aber vielleicht nützt es dir ja was.
 
Ich hab im Thread noch gar nix vom Bassplanet gehört. :) War letzten November im Blauen Salon Dresden bei der äußerst zauberhaften Lady Waks zu o. g. Tour. (Westbam und Hardy Hard waren auch dabei, erwähn ich aber nur nebenbei. Die beiden haben übrigens auch Breakbeat mit viel Electroeinschlag gespielt)

Kann die Tourdaten nicht aus dem Kopf, aber Stuttgart müsste eigentlich dabei sein. :d
 

Meine Fresse, absolut geiler Abend :D

Ich war in meinem Element haha

Lucky Recordings war g e n i a l !!! Echt absolut hammer !

und dann noch John Disco, extrem epische Mucke !!!!!

Ich sag das echt selten, meistens geh ich nach nem "mainstream" Abend nach Hause und denk so "naja war ja ganz cool" aber das war echt der geilste Abend seit Jahren hehe :) danke für den Tipp nochmal.

Nächstes mal bin ich wieder am Start, 100%ig
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
725
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
514
benztownpatze
B
B
Antworten
1
Aufrufe
760
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben