suche dancehalltrack

wizzzo

Miami Popper
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.669
Reaktionen
15
also ich stufe das lied mal bei dancehall ein, bin nicht sicher ob dem auch so ist.
Auf jeden Fall singt da ein Mann, ein Text der hört sich so an:

"hey Mr "Debatty" calling you a murder..." ist glaub ich bekannter,hoffe jmd kann auch mit dieser dürftigen Beschreibung helfen.

Danke
 
Sample?
Meinst du evtl batty oder battyboy, oder auch ganz evtl deputy?
Eher tiefe oder hohe stimme? Was für eine art dancehall(z.B.early dancehall)? Kannst du es noch ein bissl besser beschreiben? Männlich/weiblich:p?
Ich helfe dir sehr gerne weiter, wenn du uns mehr infos gibst;)
 
also männerstimme, nicht sehr tief, sondern eher höher. Was genau er sagt weiss ich nicht. Vll ist es ja auch Reggaeton, kenn mich da nicht so aus. Versuch iwo her ein Sample zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sags doch gleich;)
Million Stylez - Miss Fatty
Ich hab Aber das gefühl, dass es ein remix ist. Ich hör gerade das original. Hört sich eigentlich ziemlich gleich an. Könnten aber auch samples sein, bzw ein bissl gescratche.
Gute platte unter anderem. Auf der b seite is ein hammer remix davon auf dem 85 riddim:)
 

Zurück
Oben