Suche Mixer mit Charme für bis zu 300 Eus

Zauberarbus

Zauberarbus

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2020
Beiträge
65
Reaktionen
5
Ach du heiliger BimBam....
Das habe ich jetzt nicht so verstanden. Es gab nur unscharfe Bilder und ich meine Hinter efx send und return gesehen zu haben.
Naja, passiert, was soll ich sagen. Dann kommen die effekte erstmal einzeln an die Spuren bzw filter auf die summe und wer weiß, vielleicht finde ich mir irgendwann was für mich passt.
Aber bis dahin wird der eso gerockt. Freue mich trotzdem voll wieder meine platten zu zocken. Schon fast seit nem Jahr nicht angefasst.
 
Zauberarbus

Zauberarbus

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2020
Beiträge
65
Reaktionen
5
Der Eso EFX-Regler schickt das Signal auf die internen Effekte. Die sind ziemlich überflüssig. Eso klingt (ohne Effekte) ok. Völlig in Ordnung. Eben nicht super modern, aber das ist vermutlich ja das was du willst. Externe Effekte einbinden könnte man, in dem man einen für versierte einfachen Mod macht und die Signale des EFX-Reglers nicht zu den Effekten schickt, sondern an eine nachgerüstete Cinch-Buchse. Dann muss man sie halt über einen freien Kanal zurückholen, in welchem man den EFX-Regler tunlichst nicht anfasst (könnte man bei der Gelegenheit ja tot machen, wenn man weiß dass man das so will...)
Der Mixer wurde heute verschickt, habe ihn also nicht vor mir.
Da Frage ich mich wo man dann da den Effekt auswählt? Bzw gibt es da mehrere oder welcher effekt ist das?
Und das oben beschriebene Mod hört sich dann jetzt doch interessant an :)
Da bei meinem mixer der obere Schalter für den 4. Ch abgebrochen ist, kann ich den channel für den fx benutzen. Passt ja wie Faust aufs Auge :D
 
bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.662
Reaktionen
222
Ort
Berlin
Ganz oben rechts haste einen Wahlschalter für die Effekte (die auf der Liste oben rechts stehen) und der zweite vermutlich für die Intensität (ich erinner mich nicht mehr, ist bestimmt 15 Jahre her...)


Spiel halt erst mal damit. Mach mal ein gutes Foto, damit es in den Weiten des Internets mal wieder eines gibt und dann kannste in Ruhe über den Mod nachdenken. Da der Mixer ja einige Ausgänge bietet, könnte man einen davon sicherlich kappen und als Send-Buchse nehmen. An dem ohnehin nicht mit Phono ausgestattenen 4. Kanal kannste dann halt einfach Regler kappen. Ist als Mod wahrscheinlich wirklich nicht schwer und wertet das Teil sicherlich auf. Dann haste wirklich was mit Charme :)
 
Zauberarbus

Zauberarbus

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2020
Beiträge
65
Reaktionen
5
@bossa bist du dir sicher das du nicht der pro1000 meinst?
Ich habe den pro100 und da gibt es rechts oben keine effekte.
 
bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.662
Reaktionen
222
Ort
Berlin
Da sagste was! Da gibt's ja auch nen 100er von! :eek:

Ja da gibt's ja nur noch schlechtere Bilder, aber es könnte tatsächlich sein, dass der exakt das ist, was du suchst. :D

Dann gilt die Aufforderung mit den Fotos umso mehr. Bis dahin heißt's abwarten und überraschen lassen. :)
 
Zauberarbus

Zauberarbus

Well-known member
Mitglied seit
28 Feb 2020
Beiträge
65
Reaktionen
5
20200305_193642.jpg
Bin überglücklich :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5K
Bahoop
B
camecasi
Antworten
18
Aufrufe
3K
camecasi
camecasi
 
Oben