SUCHE DJ´s´für Dj-contest!!!!!

Um alle komments zu antworten....
Ich veranstalte nicht die party um die dickste kohle zu machen....sondern wie schon erwähnt,djs die chance zu geben ( newebies... )!,sich zu presentieren und zu zeigen was sie drauf haben!! Das steht als vordergrund und nix anderes!! Die genaure planung wer, wie und wielange ist im gange...und nimm eure bedenken mit auf! also danke für die tipps:)
jedoch is da am preis nix zu machen...weil wie gesagt...ich verdien nicht dicke kohle damit.....
Jedoch is es doch ne gute sache,für newbies djs die vllt in der nähe wohnen.
Habe auch schon 10 gierige djs gefunden.....:p :)
greez samiro
 
der preis... quatsch ;) mein vorschlag ist besser :)
Nee ist schon okay so. aber etwas werbung im lokalradio bzw lokalzeitschrift(en) kann ich dir empfehlen :)
Und vergiss gewisse Newsletter (Vestax party newsletter usw) und die Communitys (Party.de zb) nicht.
Gruß Livedeath
 
finde die idee auch klasse.
allerdings auch für mich zu weit weg.
gibs enn schon nen genauen termin?
 
Hallo zusammen,
und zwar hab ich im September ( wahrscheinlich am 7. ) ein Dj Contest zu veranstalten. Die Location steht schon sogut wie fest....Da es noch nicht spruchreif ist,möchte ich es ungern verraten. Aber ich kann sagen...das wir es in Düsseldorf veranstalten.
Die Musik richtung ist Blackmusic!!!
Also wenn ihr lust habt vor grossem Publikum euren können zu beweisen oder einfach die crow rocken wollt.....meldet euch!!!!
Ein Preis für den gewinner gibts natürlich auch !! : )
Ich freu mich auf euere anfragen....
greez samiro
u got an email!
 
GEMA etc. liegt beim Veranstalter oder?
 
kann man auch ein dancehall reggae set spielen? weil du sagst black music? und habt ihr cd player oder ein timecode system da? Find ich gut die idee kannst dich ja mal per pn melden wenn du willst

bless Convict SOund outta S Town
 
en paar news wären nicht schlecht!

AKTUALIESIERUNG!!!

ansonsten find wie gesagt die idee nich mal so schlecht würd gern ma mehr hören!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
970
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
GΞKΏ
G
M
Antworten
77
Aufrufe
11K
Gast22799
G

Neue Themen


Zurück
Oben