Suche DJ`s für Online Radio

X

XERXES

Neues Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
GO.FM wächst unaufhörlich und wir suchen Euch als Unterstützung!

Du lässt die Plattenteller in Clubs oder zu Hause rotieren? BPM, Crossfader und Co. sind für Dich keine Fussballclubs? Dann freuen wir uns auf Dich! Wir spielen Deine Mixe.
Du willst live auflegen und Deine Mixkunst einem Auditorium präsentieren? Dann komm zu uns auf den GO.FM-Digitalkanal.

Wenn Du Techno, Trance, House, Progressive , Electro oder HardStyle liebst, Du Dich ind er Szene ein wenig auskennst und weisst, was gerade so in ist, dann werde DJ bei GO.FM Digital.

Der Digital-Kanal ist DIE Musikquelle für alles rund ums Thema Bass und Transistorgesteuerte Sounds!

Was müsst Ihr mitbringen:

1. Idealerweise 18 Jahre
2. Breitbandinternetanschluss (z.B. DSL) mit mindestens 112-128 KBit Upstream.
3. PC mit Soundkarte und Mikrofon/Headset
4. Mindestens 2h fix in der Woche.
5. Ihr solltet gerne im Team arbeiten
6. Eine entsprechende Musiksammlung Eures Geschmacks
7. Grundinteresse der OnlineWelt
8. Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse

Was bieten wir?

1. Ruhm und Ehre als Radio-DJ Augenzwinkern
2. kein Geld Augenzwinkern
3. viel Freiraum für die eigene Kreativität
4. eine fixe Sendezeit
5. Nettes Kollegen- und Administratorenteam
6. guter technischer Support

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

www.radio-gofm.com >>>>> Jobs kennwort DIGITAL oder XERXES
 
Ist der Sammelthread zusammen mit DDD untergangen?

Finde das Teil nimmer...
 
Kommt jetzt jede Woche ein neues Onlineradio? Das macht bei 52 Wochen im Jahr 52 neue Radios.

Da ist der Untergang einiger Radios ja direkt vorprogrammiert.
 
Der Markt ist mit Radios komplett überlaufen. Leider meint jeder 2te Hosentaschendj eins eröffnen zu müssen. Ich bin jetzt mit meinem Sender ein Jahr dabei und wir sind damals aus einem sich auflösenden Radio entstanden...d.h. das Team existiert ca. 3 Jahre.

So ein Sammelthread dürfte aber durchaus wieder Sinn machen...gibt sicherlich viele Radios (auch gute) die dj´s suchen. Viele Nachwuchsdj´s suchen ja auch eine Plattform um ihre Künste zu präsentieren und um ein stückweit "Publikumserfahrung" zu sammeln. Auf dem Markt wird jedes Genre bedient, so sollte also für jeden auch was dabei sein.

Gruss
Mo
 
Was habt ihr denn für einen Listenerdurschnitt? *g* Eure Seite verspricht ja nicht viel..schon allein das billige Design würde mich als Besucher abschrecken.

Naja...viel spass trotzdem mit deinem Projekt ;)
 
das mit den listeners wuerd mich auch interessieren. haben ebenfalls selber eins vor 6 monaten gegruendet, doch leider pendelt der counter taeglich zwischen 10 und 20 listeners - was mich jetzt nicht grad an den rand der extase treibt.
 
Wenns son Sammelfred wieder gäbe fänd ich auch klasse.Hatte gestern auch danach gesucht und festgestellt das der nimmer da is.
Ich bin der meinung das hier meist nur kleine Radios suchen werden.
Ich war selbst 1 Jahr für ein grössers Radio tätig teilweise als Teammanager.Da ist es einfach so das mann nicht nach DJ´s suchen muss,denn die kommen von ganz alleine auf das radio zu.Mann muss sich nur noch rauspicken wen man nimmt.
 
Da würd mich ma interessieren wieviel dieser möchtegern Radios überhaupt was von der Gema wissen und ob von den kleinen Radios die im schnitt 20 Listeners haben überhaupt wer was abführen. Immerhin müssen die das Geld sicherlich mit Geld von Sponsoren deken, aber bei 20 Listeners könnt ich mir nicht vorstellen das da ihrgendwer was bezahlt. Naja vieleicht hat da ja auch wer zuviel Taschengeld ^^

schöne grüße,
andRe´
 
solange ich geld sehe, wenn man einen meiner Mixe publiziert, sage ich nichts zum drumherum und schaue weg. Heutzutage gilt ja die Hauptsache Geld mentalität, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben