[Suche] DRINGEND DJ Intros !!!

MeZZoMix

MeZZoMix

o.O?
Dabei seit
15 Aug 2006
Beiträge
436
Reaktionen
9
Ort
Hagen
Hi leute,
Ich bin schnellst möglich auf der Suche nach DJ Intros mit evt. Coolen Vocals oder sowas.... :rolleyes:
Als Show Effekt sollen die Intros Benutzt werden

wo kriegt man sowas her vinyl mp3 wäre egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise dürfte man dir ja aufgrund der Formulierung deines Anliegens schon garnicht weiterhelfen, aber ich bin mal nich so:

Im Bereich House ist die "Acapella Heaven"-Reihe ganz nett. Mit den Vocals eines absoluten Classics beginnen und dann den ersten Track reinmixen, kann durchaus schonmal Pluspunkte bringen. Allerdings find ich es zur Übernahme von einem anderen DJ eingesetzt ziemlich daneben, überhaupt große Intros zu machen.

Ach ja, ne Angabe der Musikrichtung wär vielleicht nicht schlecht.
 
hmm ich bin bis jetzt nicht fündig geworden...
auch nicht über die suche!

was ich suche is halt sowas hier in der richtung:
http://uploaded.to/?id=fdag37

nur halt paar qualitativ bessere intros ;)


Ps: Ob man das jetzt bringen sollte oder nicht tut hier nix zur sache!
 
Die Welt der Musik erschließt sich nur durch suchen. Auf allen DL Portalen gibt es sowas wie den Bereich DJ-Toolz.

Viel Spaß

hyline

P.S.: Unter welchen DJ.Pseudonym legst du in Hagen?
 
dann sag mir mal genau wo.... ich find nix brauchbares nur smples accas und sollch ein kram :confused:
 
Bastel dir doch selber was, wenn´s einem was wert ist investiert man auch mal paar min ;)
 
sag ich ja immer fleißig suchen, denkste mir wird das für die Füße gelegt, manchmal suche ich stundenlang, ist eben so in dem verwahrlosten Jungle.

was glaubste was ich schon hintermir hab.... ich bin keiner der erst fragt und dann sucht... du bist mir einer ouman :mad:
 
Von der Dominik Eulberg - Flora + Fauna Cd gibts ein paar gute Intros. Ist zwar ohne Vocals, wenn man den Vogelgesang ausnimmt und ein bisschen minimaler...
 
geh mal auf beatport.com
oben links im suchfeld: "dj tools" eingeben und bei dem feld wo zuerst "artist" steht gibste "all" ein und suchst...

findet man einige sachen...
 
Hi,
die MP3 die du gepostet hast ist ja nun auch kein DJ Intro sondern einfach nur Samples zum Scratchen und solche Sachen ;)!
Greetz!
 
Versuchs mal mit alten Hörspielkassetten (Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg). Solltest Du schon etwas älter sein nimm Die Drei???
Ansonsten gibt es auch immer wieder schöne Filmzitate die man als Intro nehmen kann. Wären die Samples von Tarantino und Rodrigez nicht schon so tot gespielt, würde ich für mich da bsp. die "Einladungsrede" von Cheech Marin aus From Dusk Till Dawn ("Pussy, Pussy, Pussy!") benutzen.....
...vielleicht sollte ich es trotzdem tun....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
810
k.k.supporter
K
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
Netwizard
N
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben