Suche dringend einen Song,Grundmelodie ist "Sweet Dreams-Eurythmics"

D

DJ Rollo

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
:confused: Ich habe neulich ein Musiktitel gehört, welcher auf der Grundmelodie von
"Eurythmics - Sweet Dreams" basiert. Natürlich hab ich auch wieder vergessen nach dem Interpreten zu fragen. Hatte also einen leichten House- touch das Lied.
Kennt jemand den /die Interpreten?
Den Gesang dabei würde ich als weiblich bezeichnen.
Danke Leutz.
 
Auf der Secret Service 3 Tracker EP ist sowat glaub ich drauf! B Side wenn ich mich net irre!
 
Könnte auch das hier sein !!!

Phats & Small - Sweet Dreams

Mfg Florian
 
Könnte vieleicht

Shiny Grey - Why Remixes
und das im bob's le dream mix

sein,
erschienen auf
Yello Productions
ein Label aus Frankreich

Ist aber schon gut ein Jahr alt die Scheibe
und den gesang würde ich eher als Männerstimmer ala Bee Gees oder so bezeichnen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben