Suche ein Lied - wenige Anhaltspunkte

B

Boyza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
Also ich Suche ein Lied. Hab es am Wochenende auf einer SWR3-Party gehört.
Das Problem ist ich erinnere mich nur noch an die Refrain-Melodie.
Musikrichtung? Ich bin mir nicht mehr sicher. Könnte House oder auch Pop gewesen sein. Es wurde meiner Erinnerung nach von einer Frau gesungen. Ein bisschen hatte sie wohl eine Stimme wie Bonnie Tyler. Aber keine Ahnung ob sie es war. Dann ging es im Refraín auf jeden Fall "Wohoo ohoo ohoo-" und dann kam ein Wort. Hätte Borderline oder auch I'm alive heißen können. Sowas. So, diese Angaben mein ich wären so richtig, aber gibt keine Garantie. Das Wohoo und so hätte auch ein lang gesungenes Wort sein können oder so. War halt ne Party. Man erinnert sich nicht immer so ganz. Hab aber mal was eingesungen. Den Refrain. Und das Wort, was ich nicht mehr weiß, durch nanana ersetzt. Also, bitte helft mir, wer kennt so eine Melodie. So ging nämlich der Refrain. Wenn auch besser gesungen. ;)
 

Anhänge

  • wohoo.zip
    46,7 KB · Aufrufe: 181
Also angehört hab' ich mir den Soundschnipsel jetzt nicht, aber wenn die Frauenstimme etwas von "Borderline" singt, dann check' doch einfach mal "Borderline" von Michael Grey. Der is' ganz frisch released worden.
 
also wenn man das nana und das wohooohooo rumdreht dürfte es diese komische house-nummer sein...

erm..
armand van helden - mymymy

das ist das teil auf das die ganzen metros und friseusen stehn
 
Nene, ich denke ich weiss was er meint.
Isn alter Titel.
Komm aber auch nit aufn Namen oder den Interpreten.
Aber glaube vom Text war es etwas wie


Ohooo what a life
oder
Ohooo what a night

Da bin ich mir nit sicher.
 
die melodie hört sich irgendwie nach

"hard life" an..

ooooh ohhhh hard life, ooooh ooh hard life...

...welcome to hard life

interpret fällt mir grad ned ein :confused:
 
Ok, ich habs
Hab meine Fetenhits ma durchgeguckt

Kenny Loggins - Welcome to Heartlight


Passt zumindest auf dein Gesangssample
 
denk au das es das ist!

@boyza: schonmal dran gedacht bei den DSDS vorzusinge :D ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben