Suche einfache DJ-Mix Software!

• Ersteller Ersteller Spencer & Hill
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Bitte nicht gleich schließen, hab den Fred hier aufgemacht, weil ich in den anderen Bereichen noch nicht posten kann/darf.

Also zu meiner frage, ich suche eine möglichst einfach mix software (bin gnadenloser anfänger) also

- sollte schon einfach zu bedinen sein
- Sollte man gratis runterladen können

Ja das wars dann eigentlich schon ^^
mfg marc

Kuck mal hier im Dj-Software Corner... Steht groß und breit dran... Da gibts nen Thread zu jeder Software, und sogar einer, der speziell nur die "DJ-Software Alternative" beleuchtet, worunter die meisten kostenlosen Open-Source Projekte zählen...

1min Boardsuche, und du hättest garkeinen Thread aufmachen müssen, und da es genau aus diesem Grund die 15Post Regel gibt, bevor du ein richtiges Thema eröffnen darfst, wird der Thread hier nicht alt werden...

Da ich aber immer helfe, und nicht nur meckere:
Schau dir mal MIXX an...

Was für einen Fred?? Was oder wer ist das?

Das gleiche wie ein Threat :p
Kuck mal hier im Dj-Software Corner... Steht groß und breit dran... Da gibts nen Thread zu jeder Software, und sogar einer, der speziell nur die "DJ-Software Alternative" beleuchtet, worunter die meisten kostenlosen Open-Source Projekte zählen...

1min Boardsuche, und du hättest garkeinen Thread aufmachen müssen, und da es genau aus diesem Grund die 15Post Regel gibt, bevor du ein richtiges Thema eröffnen darfst, wird der Thread hier nicht alt werden...

Da ich aber immer helfe, und nicht nur meckere:
Schau dir mal MIXX an...

Ja dort war ich ja schon, aber dort gibt es hauptsächlich fast schon profi software aber ich brauch ja was für nen richtigen anfänger ;)

BTW: ich such einen LIVE mixxer :)

Schau dir doch mal die "Profi Software" als Demo an.
Es gibt zu nahezu jedem Produkt auch eine Demoversion, die meist nur darin beschränkt ist, dass man nicht abspeichern kann bzw. sich nach einer Zeitspanne wieder schliesst.
Zum Rumspielen reicht das allemal.

Auch Anfängersoftware ist Profisoftware, wenn sie funktioniert...

Sobald eine Software anständig zum Auflegen zu gebrauchen ist, dann sind die unterschiede nurnoch im Detail zu finden...

Software für Anfänger gibts so gesehen nicht, es gibt nur Software fürs Auflegen, und am Ende entscheiden die Präferenzen was man sich kaufen sollte...

Und nochmal, keine 2min Mühe, und du hättest genügen Info dazu im Software Corner gefunden...

Was ist ein LIVE Mixxer? Jede "DJ" Software ist für den Live Einsatz konzipiert... Nochmal, schau dir mal MIXXX an... Bei den Kostenlosen DJ Softwarelösungen bisher das "beste" was ich gefunden habe...

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal die "Profi Software" als Demo an.
Es gibt zu nahezu jedem Produkt auch eine Demoversion, die meist nur darin beschränkt ist, dass man nicht abspeichern kann bzw. sich nach einer Zeitspanne wieder schliesst.
Zum Rumspielen reicht das allemal.

Ich will aber nicht rumspielen sondern nur klein anfangen ;).

Sonic kannst du mir eine gute gratissoftware zeigen, weil in google suchen kann ich selber aber ich suche ja leute, die sich ein wenig auskennen damit und mir dann auch sagen können was gut is und was nicht.

Edit: Ok werds mal mit mixx probieren.

Edit2: Meinst du vielleicht das http://www.mixxx.org/ weil diesen schreibt man mit 3 x?

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch bitte mal was ich schreibe:

MIXXX

http://www.mixxx.org/

EDIT: Ja... gut, sehs grade, bei ersten mal hab ichs nur mit zwei X geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte grade die gleiche frage stellen. :D

edit: zu langsam. hab meinen link mal wieder rausgenommen.

kleiner tipp...
du solltest als anfänger nicht sofort über "Live" nachdenken... ;)
mach dich erstmal mit der materie vertraut wenns dann soweit is, kannst du ja immernoch über "LIVE" nachdenken ;)

Alles gute und nen einfachen (xD) start! :p

Wie wär es mal mit Google, anstatt hier sinnlos rein zuposten?

Wie wär es mal mit Nachdenken, bevor man als Neuling die Heavies blöd anschwätzt???

Stacho weiss sicher was ein Fred is, aber da dieser THREAD hier eher sinnlos und gegen die Forenregeln ist, war das eine sarkastische Bemerkung von Stacho...

-.-

Sind schon wieder Ferien?

Heavies...??? :confused:

Poser!

Rumgeflame hier. Naja eigentlich hab ich den hier nur aufgemacht weil ich woanderst noch nicht posten kann.

bist du der der auch die Spencer & Hill Remixe macht? (bzw. ihr)

Ja... Deshalb verwende doch bitte die Boardsuche... Ganz lieb gemeint...

Der Grund warum du woanders keine Threads aufmachen kannst, ist genau der Grund, das nicht jeder der sich hier anmeldet genau solche Threads wie diesen hier aufmacht ;)

deinen namen nach, bist du alt genug, und weisst was du brauchst, und was es gibt, also bitte:D:D:D:D:D

Hilfe zu Maxxx :)

Ja... Deshalb verwende doch bitte die Boardsuche... Ganz lieb gemeint...

Der Grund warum du woanders keine Threads aufmachen kannst, ist genau der Grund, das nicht jeder der sich hier anmeldet genau solche Threads wie diesen hier aufmacht ;)

So ok gibt es bei Maxxx auch eine funktion, die die ganze festplatte nach lieder durchsucht oder muss ich die alle selber in die Libary setzen?

AW: Hilfe zu Maxxx :)

So ok gibt es bei Maxxx auch eine funktion, die die ganze festplatte nach lieder durchsucht oder muss ich die alle selber in die Libary setzen?

Keine Ahnung... hab mit MIXXX nur einmal wirklich gearbeitet, und sonst eher mal hier und da n bisschen dran rumgespielt...

Bin Traktor User...

Nagut... Kannst du mir die Begriffe

-Depth
-Delay
-LFO
-Pre/Main

Nagut... Kannst du mir die Begriffe

-Depth
-Delay
-LFO
-Pre/Main

-Depth
-Delay
-LFO

...steuern die eigenschaften des Flangers (ja, MIxxx hat sogar einen Effekt integriert). Einfach mal für das entsprechende Deck rechts oder links den Flanegr button drücken, und dann an den reglern schrauben...

Pre/Main ist ein Regler womit du beim Vorhören über den Kopfhörer den Master Out einfließen lassen kannst... Also den Gewählten Kanal auf dem Kopfhörer hast und dann über den Regler den Main mix reinholen kannst.

Falsches Forum -> zu!

Thema gabs bestimmt noch nie, ich weiß ich bin unfair ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben