Suche einfache DJ-Mix Software!

• Ersteller Ersteller Spencer & Hill
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Bitte nicht gleich schließen, hab den Fred hier aufgemacht, weil ich in den anderen Bereichen noch nicht posten kann/darf.

Also zu meiner frage, ich suche eine möglichst einfach mix software (bin gnadenloser anfänger) also

- sollte schon einfach zu bedinen sein
- Sollte man gratis runterladen können

Ja das wars dann eigentlich schon ^^
mfg marc

Kuck mal hier im Dj-Software Corner... Steht groß und breit dran... Da gibts nen Thread zu jeder Software, und sogar einer, der speziell nur die "DJ-Software Alternative" beleuchtet, worunter die meisten kostenlosen Open-Source Projekte zählen...

1min Boardsuche, und du hättest garkeinen Thread aufmachen müssen, und da es genau aus diesem Grund die 15Post Regel gibt, bevor du ein richtiges Thema eröffnen darfst, wird der Thread hier nicht alt werden...

Da ich aber immer helfe, und nicht nur meckere:
Schau dir mal MIXX an...

Was für einen Fred?? Was oder wer ist das?

Das gleiche wie ein Threat :p
Kuck mal hier im Dj-Software Corner... Steht groß und breit dran... Da gibts nen Thread zu jeder Software, und sogar einer, der speziell nur die "DJ-Software Alternative" beleuchtet, worunter die meisten kostenlosen Open-Source Projekte zählen...

1min Boardsuche, und du hättest garkeinen Thread aufmachen müssen, und da es genau aus diesem Grund die 15Post Regel gibt, bevor du ein richtiges Thema eröffnen darfst, wird der Thread hier nicht alt werden...

Da ich aber immer helfe, und nicht nur meckere:
Schau dir mal MIXX an...

Ja dort war ich ja schon, aber dort gibt es hauptsächlich fast schon profi software aber ich brauch ja was für nen richtigen anfänger ;)

BTW: ich such einen LIVE mixxer :)

Schau dir doch mal die "Profi Software" als Demo an.