suche fetten techhouse (ca. sowas wie format b)

hi! danke für eure weiteren tips! werde mir bei gelegenheit alles anhören! wollte euch nur mitteilen, dass autistic sehr geil ist, und toolman (francesco grant)! solltet ihr euch mal bei youtube reinziehen!
mfg
 
hi! danke für eure weiteren tips! werde mir bei gelegenheit alles anhören! wollte euch nur mitteilen, dass autistic sehr geil ist, und toolman (francesco grant)! solltet ihr euch mal bei youtube reinziehen!
mfg

hey,
dachte du suchst techhouse. die von dir genannten interpreten sind das meiner meinung aber nicht :)
würd eher sagen ramon tapia geht in diese richtung:

http://www.youtube.com/watch?v=LWqHjevEUiY
http://www.youtube.com/watch?v=Q6FcEbmoUvQ
 
hey,
dachte du suchst techhouse. die von dir genannten interpreten sind das meiner meinung aber nicht :)

in meinen augen ist das tech house. perkussiv, groovend, minimalistisch. is halt schwer zu sagen, weil de grenzen immer mehr verschwimmen. aber das is ja eher positiv als negativ. :cool:
 
in meinen augen ist das tech house. perkussiv, groovend, minimalistisch. is halt schwer zu sagen, weil de grenzen immer mehr verschwimmen. aber das is ja eher positiv als negativ. :cool:

ja da hast du recht. die grenzen werden immer kleiner. ich versuche halt immer noch den unterschied zwischen house und techno zu finden.
ging für meinen geschmack doch mehr in richtung minimal :)
edith: minimal house gibts ja nun auch :)
 
in meinen augen ist das tech house. perkussiv, groovend, minimalistisch. is halt schwer zu sagen, weil de grenzen immer mehr verschwimmen. aber das is ja eher positiv als negativ. :cool:

Würde eher sagen, das Zeug in diesem Bereich klingt einfach immer ähnlicher (ideenloser). Wenn die Grenzen tätsächlich verschwimmen würden, würde man ja auch die guten Elemente aus den anderen Genren zu hören bekommen. So klingen immer mehr früher klar abgegrenzte Stile heute schwer nach Minimal.

blueparade
 
ich kann dir die tracks empfehlen, bei itunes sehr günstig zu haben :)

Ramon Tapia - Tanzgefühl
Ramon Tapia - you know
Joey Negro & Akabu - Sax My Bitch Up (Audiojack Radio Edit)
Mightyfools - Cops! (Jeff Doubleu Remix)
Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander Van Doorn Remix)

ansonsten noch tracks von chris james und tom eq :)

PRT Stacho <- Russischer dj, leider noch keine tracks von dem im itunes erhältlich
ansonsten

gruß
 
kennt jemand vielleicht songs wie von Kaiserdisco, mit so ryhtmischen trommeln und bongos immer im hintergrund? mit nem schönen dezenten beat
 

Neue Themen


Zurück
Oben