Suche günstigen "multi player" im 19" Format

aber inwiefern die reinen SD/USB Player Zicken machen weiss ich nicht!

darum gings mir.

ich denk mir, mit einem festen speicher ist das billiger und einfacher zu verwirklichen, als wenn erst eine cd eingelesen werden muss.
 
Dann lass doch CD einfach weg und nimm nur den USB Player. Alle sind glücklich und zufrieden. Ich kann Dich gut verstehen. War bei mir ganz genau so. Allerdings schon ein paar Jahre her. Ich hab draus gelernt;)
 
Arrrr mist :D meiner ist aber der Doppel Player :)
 
Dachte du wolltest auch einen CD-Player auf Vorrat haben, falls mal eine Stripperin ihre eigene CD für ihren Auftritt dabei hat?
(Oder ein Zauberer, oder ähnliche Subunternehmer:p)
 

Ähnliche Themen

Dtd-Track
Antworten
44
Aufrufe
14K
deejay-taucher
D

Neue Themen


Zurück
Oben