Suche GymnastikTrack!!! (mit Hören)

• Ersteller Ersteller DaFunkyTobi
  • Erstellt am Erstellt am
DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Huhu Leude!

Hab ja schon während des heutigen Tages mehrere Tracks gesucht & jetzt hab' ich schon wieder was Interessantes gefunden, dass ich nicht zuordnen kann ;)
Aber ich denke, diesmal muss eine härtere Nuss geknackt werden :D
Ich würde den Song als eine Art Fitness-bzw. Gymnastiktrack bezeichen....auf jeden Fall würde es sich super als Intro einbauen lassen ;)
Das könnt ihr auch im beiliegenden Sample hören...
Viel Spaß damit! Beißt euch net die Zähne aus ;)
Grüße
ToBi

Zuletzt bearbeitet:

lol :D :D :D :D :D :D :D
was ist das denn?^^
herrlich!
ich kann di rnicht sagen wie das heißt! :confused:

Wo haste denn das gehört? Beim Telegym? :D

Früher gabs mal sowas von "Gyn Nastix - Hände nach oben" ... ist aber leider nicht Dein gesuchtes.

ich weiß...ich find's auch nur einfach genial :D
vielleicht kennt's ja doch jemand ;)

@toefft:
*lol* :D ne...war nicht beim Telegym ;) war in 'nem Set von den Turntable Days 2002....

hui, jemand aus Halle hier :)
@ topic: ist "wir tanzen im viereck" gemeint?

ja...hab heut' auch schon gesehen , dass du aus Halle kommst :) wie klein die Welt doch ist :D
aber jetzt erstmal @topic:
Vom wem ist denn "Wir tanzen im Viereck"? Hab davon noch nichts gehört. Hast du dir schon das Sample mal angehört? ;)
Grüße
Tobi

"Wir tanzen im Viereck" ist von "Stereo Total". Das ist der gesuchte Track allerdings bei weitem nicht! :D

@dynamike
loool :D Eric Prydz ist nix dagegen :D der kann gleich mal einpacken ;)

@tossit
hab's heut' auch rausgefunden...& man muss sagen: das ist wirklich net der Track ;)

aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch jemand kennt :D

jepp! Du sagst es! :)
Aber leider hat es irgendwie noch keiner rausgefunden....
Vielleicht wird's noch mal was ;)

Also ich weiß auch nich was es is...
aber ich finds genial :D :D :D !!!

Frag doch ma deine Mum,ob die dir sowas ins Mic quatscht ;)

Greetz R34l_

Nee du, lass mal :D
Aber ich werd' die Platte schon noch finden...Ich weiß bloß noch nicht wie ich das anstelle :D

vllt isses ja uach kein "richtiges" lied?

kenne jetzt leider nur den kurzen part und nicht das set... aber ich mein es könnte ja sein, dass sich da einer der DJs was aus telegym mitgeschnitten hat und da nen beat live druntergelegt hat? :D

Da hast du eigentlich Recht ;) Das könnte man eigentlich auch mal machen....aber ich weiß gar net, wo so was kommt :D
Das Intro war auch net länger als im Sample....am Ende des Samples hört man ja dann schon den neuen Beat ;)