Suche Hiphop im Style von ugly Dunkings Song

M

malewitsch

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Es gibt von ugly ducking einen Song, der heisst JUST A LITTLE SAMBA. von IAM gibt es JE DANSE LE MIA..
ICh bin djane und suche weitere solche Hiphop-STücke. Sie sollten irgendwie melodiöser sein als übriger HIphop.. Suche und finde kaum was..
KANN mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei UD sind: Rio de Janeiro.
Ansonsten paar Jahre zurück: Native Tongue mit De La Soul, Jungle Brothers, ATCQ bzw. Arrested Development ... solltest Du aber schon kennen.
Wenn es um das Sample geht, check mal Voltair, Leo Le Bug oder Xiao Xavi ... brasilianisch influierter Hip Hop.
Aktuell ganz schön: Speech Debelle oder Wax Tailor.
 
Hey, super Tipps, Danke Dir
Und, genau.. die alten Sachen wie arrested dev. die hab ich eben bereits. Aber
es geht mir vor allem um neue Musik, altes ist super, aber halt auch altbekannt und manchmal zu viel gehört....obwohl es sicher echt gute musik ist.
Besten dank
 
pharcyde (runnin'), pete rock/cl smooth (t.r.o.y.), paula perry, UD (turn it up),
etc pp.
check mal die sampler reihe "this is hiphop I-III" von jazzy jeff. meiner meinung nach die besten classic-compilations aufm markt.
gruß,
j
 
besten Dank für den Tipp mit jazzy jeff..
hat auch einiges...oft eben ältere Sachen.
aber ich bin schon auf der suche nach eher neueren Songs.. aber besten Dank
für die tipps..ist für mich auch hilfreich.
lieber gruss
 
Heeyy
So cool, genau solche songs suche ist... perfekt
hast voll mein GEschmack getroffen.besten dank
leider konnte ich xiao xavi nirgens probe hören.. schade.. denn grad die brasilianischen Einfluss mag ich sehr gut...
Besten dank
lieber gruss
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben