Suche House Track mit "Akustik"Gitarre

• Ersteller Ersteller DJ Jay Pee
  • Erstellt am Erstellt am
DJ Jay Pee

DJ Jay Pee

House DJ
hi alle zusammen!

Ich habe schon einige male einen geilen Housetrack gehört,
der besonders gerne in den späten morgenstunden
als 'rausschmeißer' gespielt wird: Ist ein track, ich schätze 3-5 Jahre alt,
der ein wenig orientalisch klingt und mit lockerem 'gitarrengeklimper' ausgeschmückt ist. Sanft treibend und sehr, ich nenne es mal "atmosphärisch", klingt.
ich glaube eine weitere eigenschaft ist die, das der track ziemlich lang ist!
Ansonsten würde ich sagen, geht der Track in richtung Chillhouse.

eine Idee?

gadjo - so many times?

hört sich stark nach

banda sonora - guitarra g

an. sanft treibend, das passt genau auf diesen track, und falls er´s nicht is, check ihn, is ein übelst goiler track.

der track dauert im oringinal mix 8:46.

banda sonora - guitarra g

-das ist es fast!-

vielleicht ist es doch nicht eher "sanft" treibend, sondern eher mit ein bischen mehr druck. aber der gitarrensound ist ähnlich ;)

aber in der tat gefällt der track auch

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht "coulours - the guitar track edition 1" auf Milk & Sugar Recordings oder "e-smoove - guitar track"??

nein, leider sind eure genannten tracks nicht mein gesuchter :(

Hey, wie wärs mit nem alten Klassiker: Orbital - The Box. Würde ich zumindest in den Morgenstunden spielen. Ansonsten bitte mehr Details. Macht die Suche einfacher. Jeder noch so kleine Hinweis ist hilfreich. Auch Summen ist erlaubt! :)

*lol*

Stimmt, es gab ja schon Leute, die das Lied gepfiffen und dann hier als Audiofile gepostet haben.

Also ich weiß nicht, wenn du nicht so auf die Akustik-Gitarre bestehen würdest, dann erinnert mich das Ganze auch ein bißchen an "Penn & Chus - Esperanza"... :confused:

Oder Coca e Villa - La Noche...

Mettle Music - Tranquillity

Mikael Moon - I´ll be with you

danke für eure Hilfe! leider ist der track noch immer nicht dabei :(
ich habe nun mal ein wenig gepfiffen! bitte die angefügte, 500kb mp3 mal lauschen!

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die da:

Flower Power - Flower Power

Das Pfeifen hört sich verdammt danach an und da kommen auch Gitarren drin vor. Ich könnte wetten, du meinst die!

@BassTi schön das du hilfst usw., kann verstehen das es dich jetzt brennend interessiert... aber solche Doppelpost brauchen wir doch nicht. ;)

nee, das wars auch nicht! :(

dieser track ist viel zu neu, den, den ich suche ist älter!

Zurück
Oben