Suche Lied/Stimme bzw. Sound

S

Stiebal

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab jetzt lange im Internet gesucht und nichts gefunden. Jetzt bin ich auf die Seite gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Suche ein Lied bzw. Text oder so, dass bei uns in einer Disko immer wieder läuft.
Und zwar erklärt eine Stimme der anderen was Techno ist, wenn ich mich nicht irre.

Dann kommen Worte wie "fetten bass oder drum" vor und dann kommt kurze Zeit harter Techno, dann reden die Personen wieder und dann kommt das Lied explode, aber soweit ich weiß ist das nicht mehr teil von dem Track.

Hoffe das ich mit meiner Beschreibung weiterkomme auch wenn sie total blöd ist :D

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!

Gruss,

Sebastian
 
da fällt mir nur eins ein:
"wat iss´n techno?". von wem das ist weiß ich nicht. ist aber schon älter.
 

Neue Themen


Zurück
Oben