[Suche] mal wieder nen Dance-Track :D

Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Gestern gehört auf Sunshine Live (Übertragung ausm Kinki-Palace)... Hauptlied war das "bekannte" Tricky Nation bzw. Tricky Tricky... Allerdings diesmal mit ner Melodie von Jingle Bells versehen... Jemand nen Plan, was das ist? Klang mir nicht danach, als ob das frei Hand gemixt wurde... Und wenn, dann wars wahnsinnig genial :cool:
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Das weiß ich. Kleinen Moment noch. Ich suchs dir bei cuepoint.

edit:
tricky nation - tricky - repress

Labelcode: tricky001

Die suchst die A-Side Jingle Bells

Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
supaaaaaaaa :D Voll ins Schwarze getroffen :) Aber muss nun mal schaun, wo es die Scheibe noch zu kaufen gibt... Cuepoint ist ja mal wieder ausverkauft - wie üblich ^^
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Die noch zu bekommen, ein Ding der unmöglichkeit. Musst mal Ebay schauen und tiefer in die Tasche greifen.:rolleyes: :D ;)
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ich denke und befürchte bald mal, das auch dies aussichtslos ist.... Naja, vielleicht hab ich mal Glück und find die in irgend einem An-und Verkaufladen :D
 
 
Oben