Suche Mixer nach 2 jahren Pause.

• Ersteller Ersteller Superpitcher
  • Erstellt am Erstellt am
S

Superpitcher

Disco Dice RuleZ
Hallo.

Ich habe jetzt vor nach 2 Jahren doch wieder mit dem Mixen anzufangen nachdem ich sämtliche technik verkauft hatte.

Es sollen 2 CD Player werden Axis 9 aufwärts da ich die schon mal hatte.

Als Mixer hatte ich zuletzt nen Reloop RMX 3 aber ich hatte sehr stark Fader Probleme.

Damals wollte ich mir noch den Mackie D2 kaufen aber das hat sich ja dann zerschlagen.

Ist er immernoch ein aktueller guter Mixer?
Oder was schalgt ihr vor?
Preislich sollte es nicht teurer sein als der Mackie würde natürlich auch was gümsiges für 200 euro oder so nehmen .

MFG Superpitcher

lol das ist ja ne super empfehlung. (EDIT: da wurde der Beitrag ja schon gelöscht :) )
Wie wäre es wenn du mal auch nur annähernd auf die Wünsche von ihm eingehen würdest?
Also aktuell gute Mixer (neu):
dnx 120, xone 22, nuo 2.0, rodec mixbox, hi level pm 2000.
Die letzten drei sind etwas teurer, würden aber gebraucht passen. Die letzteren sind von der Verarbeitung besonders gut aber auch relativ speziell, ich z.b. hatte den hi level und mochte den nicht so.
Gebraucht gibts dann noch:
dnx 300, mackie d2, dateq xtc2 (neu auch erhältlich, liegt aber bei 888€, gebraucht für unter 300).

Wenn du etwas mehr für die Zukunft gewappnet sein willst (evntl noch zusätzliche Medien) wäre auch ein dnx 1100 eine Variante (neu 500€, gebraucht wohl nicht zu bekommen, da noch zu neu auf dem Markt).

Musste dich selber mal ein wenig durchwühlen, kann auch sein, dass ich noch was vergessen habe. Da du nicht viel Information rausrückst, kann ich wenig speziell empfehlen.

Schnell sein und im Marktplatz bei einem der beiden angebotenen DN-X300 zuschlagen. Wär mein bester Tipp so ganz ohne Fragenkatalog.

naja ich hab an numark 2 kanäler gedacht.

taugen die was?
so bis 300 euro günstiger ist auch gut :-)

Effekteinheit wäre cool wenn dabei ist ansonsten auch nicht schlimm

seit doch nicht so streng :-( *schmoll* :-)

wie soll man helfen, wenn hilfe ausgeschlagen wird. die liste von bossa nolyx ist verdammt gut und man erspart sich ellenlange frage-antwort pingpong threads, bei denen nachher keiner mehr weiss, was der herr denn jetzt eigentlich will.

numark ist zum schmeißen. hol dir den dnx300 ausm marktplatz. kostet 220 eusen und alle sind glücklich.

also numark eher nicht. hatte schon die vermutung.

denke Denon Oder Ecler werden gekauft . sollen ja nur 2 CD player ran.
Für zuhause wirds reichen

Für zu Hause sowieso, ja. Da sind das echt hübsche Geräte.

Zurück
Oben