Suche Name für Open-Air Disco

Eimersaufen und wet-tShirt-contest!?
So langsam wird die Party interessant, einmal Datum und Ort bitte! :)
 
Was kann man(n) denn gegen Frauen haben, die in durchsichtigen, nassen T-Shirts rumtanzen? :d
 
alternativ könnte man die damen auch mit sangria begießen und 10 typen nuckeln mit ihren strohhalmen dran
 
Um zumindest mal ein bissl seriös zu bleiben::p

Mit wieviel Leuten habt ihr denn gerechnet? Habt ihr genügend Toiletten,Securities vor Ort, Absperrungen, Anwohner informiert, Tüv-Abnahme, LSB vor Ort, ausreichend dimensionierte Aggregate, jemanden von der Verleihfirma vor Ort der die Anlage bedient und im Notfall weiss was zu tun ist?

Hab nur mal einige Sachen aufgezählt die essentiell sind und ohne die es nicht geht. Ich will nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber für mich hört es sich so an: Holen wir uns mal genügend Equipment und machen ne Party mit 800 Mann und rocken ab.

Dass die Realität anders aussieht sollte wohl jedem klar sein. Ohne genaue Planung geht nix, sonst steht man am Ende da mit ner großen Schlägerei, zerstörtem Equipment, geklauten CD-Playern, nem Wald in Brand, etc.

Also bitte genau durchplanen und alles berücksichtigen und dann wird die Party auch gut !
 
Um zumindest mal ein bissl seriös zu bleiben::p

Mit wieviel Leuten habt ihr denn gerechnet? Habt ihr genügend Toiletten,Securities vor Ort, Absperrungen, Anwohner informiert, Tüv-Abnahme, LSB vor Ort, ausreichend dimensionierte Aggregate, jemanden von der Verleihfirma vor Ort der die Anlage bedient und im Notfall weiss was zu tun ist?

Hab nur mal einige Sachen aufgezählt die essentiell sind und ohne die es nicht geht. Ich will nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber für mich hört es sich so an: Holen wir uns mal genügend Equipment und machen ne Party mit 800 Mann und rocken ab.

Dass die Realität anders aussieht sollte wohl jedem klar sein. Ohne genaue Planung geht nix, sonst steht man am Ende da mit ner großen Schlägerei, zerstörtem Equipment, geklauten CD-Playern, nem Wald in Brand, etc.

Also bitte genau durchplanen und alles berücksichtigen und dann wird die Party auch gut !

Und falls es auf einem nicht so grossen platz ist würde ich auch nochmal über flucht wege nachdenken. Nicht das wir wieder so ne art loveparade erleben
 
Wie es schon Open Air sagt, das ist mitten auf nem Feld, 30x70 Meter, riesige Bühne, mit Traversen, mit ganz viel Licht. ( Moving Spots, Laser,....)

Wir haben am Wochenende auch ein Open Air auf nem Feld in nem abgelegenen Wald gemacht. Diesen Namen hab ich mir einfallen lassen und so sah dann der Flyer aus

EDIT: Stadt Land Bass is auch ein geiler Name find ich. Gabs zwar schon, aber deswegen kannst das ja trotzdem nehmen.
 

Anhänge

  • es knallt im Wald Flyer.jpg
    es knallt im Wald Flyer.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Um zumindest mal ein bissl seriös zu bleiben::p

Mit wieviel Leuten habt ihr denn gerechnet? Habt ihr genügend Toiletten,Securities vor Ort, Absperrungen, Anwohner informiert, Tüv-Abnahme, LSB vor Ort, ausreichend dimensionierte Aggregate, jemanden von der Verleihfirma vor Ort der die Anlage bedient und im Notfall weiss was zu tun ist?

Hab nur mal einige Sachen aufgezählt die essentiell sind und ohne die es nicht geht. Ich will nicht den Wind aus den Segeln nehmen aber für mich hört es sich so an: Holen wir uns mal genügend Equipment und machen ne Party mit 800 Mann und rocken ab.

Dass die Realität anders aussieht sollte wohl jedem klar sein. Ohne genaue Planung geht nix, sonst steht man am Ende da mit ner großen Schlägerei, zerstörtem Equipment, geklauten CD-Playern, nem Wald in Brand, etc.

Also bitte genau durchplanen und alles berücksichtigen und dann wird die Party auch gut !

Er sagt sie ist genehmigt, demnach muss alles was du da aufzählst ja schon durch sein, sonst hätte er die Genehmigung nicht. Ist ja nicht überall Düsseldorf.
 
Er sagt sie ist genehmigt, demnach muss alles was du da aufzählst ja schon durch sein, sonst hätte er die Genehmigung nicht. Ist ja nicht überall Düsseldorf.

eben :D
und es ist auch nicht die erste Disco die wir Veranstalten :D

Das Feld ist 70m x 30m, Wobei man sagen kann Feld, es ist hals ein bisschen außerhalb, damit man gut aufdrehen kann und auf einer WIESE, sagen wir es so ^^ Feld denkt jeder ein Acker :D. Die Komplette Party Zone wird mit Bauzäunen umschlossen und mit einem sichtschutz verkleidet. Security haben wir auch genug da :D. Es werden mit 500+ Leuten gerechnet. Getränke weiß ich nicht, da ich es ja mitplane :D und ich dafür nicht zuständig bin :D

wir haben eine 6m x 10m Bühne, mit Dach und Komplett mit Traversen versehen. Dadran hängen Line Arrays.

Wenn soweit die Veranstaltung öffentlich ist, werde ich Sie hier posten.
 
grad auf'm weg von der uni auf nem plakat entdeckt:

summer dance sensation

vielleicht sind die ja so nett und geben euch auch gleich noch die flyer vorlage dazu, viel ändern muss man ja nich mehr :d
 
Flyer haben wir schon genug entwürfe trotzdem danke
 
försterfete!

oder:

es hallt im wald.

(vergiss das letzte, das gefällt mir jetzt doch zu gut,
mein open air!)
 
Wer eine nette open-air-party erleben will soll dieses We einfach mal nach Dortmund kommen! :cool: :D


@grenato:
Na, wenn dann doch eher so:
gzero01.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind halt die 3% deren Droge Alkohol ist, den Müll der anderen Fraktion findet man hier: ;)

08-muellberg.jpg




:D
 
wir rechnen mit 600 Leuten. Ich werde euch Bilder hier posten soweit wir sind :D am 24.06 wird sie sein ^^ also habt geduld :D
 
Genau das denke ich auch an ner open air party. Das sieht gut aus und das letzte bild ist die Tagesbilanz

wenn das die tagesbilanz wär, dann würden die VA vermutlich tanzen und singen...

es waren ca 10.000 leute im ganzen schanzenpark unterwegs, der abgelichtete haufen hat sich an einer stelle angesammelt um die vielleicht 20 leute direkt tanzten.. solche lagerplätze gab es überall...
 
Also das bild sieht für mich eher aus wie ein campingplatz und leuten die gegrillt haben.

Ich denke an open air party immer an sowas wie Loveparade in klein

ok, ich muss zugeben das bild hab ich schlecht gewählt. vor der bühne war da schon mehr los... hehe

ich wollte aber mehr darauf hinaus, dass man bei einem open air doch ganz bewusst draussen feiert, was brauch ich da einen sichtschutz?!
 
vllt kann man auf das Feld gut draufsehen und der TE will damit Besucher vermeiden die draussen feiern ohne zu bezahlen , keine ahnung
 
Sone Action wie im Schanzenpark ist aber nicht überall zu realisieren, Hamburg ist ne riesige (und zudem noch verdammt Junge) Stadt.
Es war auf jedenfall ne heftige Sache, aber wenn er mit seinem Dorfopenair auf 500 leute kommt, is er King of the Village...
 

Neue Themen


Zurück
Oben