Suche Plattenladen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaveSky

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Hallöchen,

ich hoffe es war jetzt nicht unnötig einen neuen Thread dafür zu öffnen :D

Ich will demnächst nach Hamburg um dort mal ein paar Plattenläden abzuklappern und wollte fragen ob mir jemand ein paar "Pflichtläden" nennen kann !?

Aber bitte im so im bereich von House Musik und so.

Viele Greatz
 
Zechone

Zechone

radio controlled
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
338
Reaktionen
7
Ort
Karlsruhe
es gibt einen extra plattenlädensammel-threat!!! dort findest du bestimmt einen, der auch in hamburg ist.
 
D

DaveSky

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Finde ich aber leider nichts, außer für Black, Hip Hop usw. :rolleyes:
 
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
otaku - feldstrasse
underground solution - nähe schanzenstrasse

liegen beide fünf fuss minuten auseinander
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
vieleicht auch einfach mal ein wenig weitersuchen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
D

DaveSky

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Das ist schon lustig hier. Hat man trotz forum-durchwühlen nicht das gefunden was man sucht und dafür ein Threat eröffnet um nachzufragen ob jemand einem einen tipp geben kann bekommt man doch promt gleich eine negative bewertung. Das ist echt mehr als Lustig !!!!!! *kopfschüttel* :mad:


Dank chrisnova für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Also das Forum durchwühlt hast du sicher nich....denn wenn du aus der Starseite in das Sub "In the Mix" gehst und dann bei den Sticky-Themen schaust siehst du sofort "Adressen von DJ Shops (Vinyl)".
In dem Thread is dann alles aufgeführt!
Und den Thread zu finden ist jawohl wirklich nicht schwer!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
DaveSky schrieb:
Das ist schon lustig hier. Hat man trotz forum-durchwühlen nicht das gefunden was man sucht und dafür ein Threat eröffnet um nachzufragen ob jemand einem einen tipp geben kann bekommt man doch promt gleich eine negative bewertung. Das ist echt mehr als Lustig !!!!!! *kopfschüttel* :mad:

Es wurde hier ALLES schonmal behandelt und man findet es auch, wenn man denn sucht.

Desweiteren eröffnest Du Threads in den falschen Subforen.

Neben diesem (sicherlich guten) Forum gibt es auch Alternativen in Form von Suchmaschinen. Diese sollte man Nutzen, wenn man noch keine Threads hier eröffnen kann.

Stichwort Eigenverantwortung ;)
 
D

DaveSky

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Dann machen wir es ganz einfach und lassen diesen Threat vom Modi wieder löschen und dann ist Ruhe und kein Mensch brauch sich hier je weiter aufregen !!!!!

Meine Güte ... wie im Kindergarten !
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Ich komme mir ehr wie im Kindergarten vor, wenn wegen jedem kack (sorry) ein neuer thread eröffnet wird...da oft, wie auch schon von tim gesagt, wenn nicht sogar immer sich die Frage mit nur ein wenig Eigenengagement beantworten lässt. Ohne einen neuen Thread zu eröffnen...
...aber nunja, der Fall wäre ja hier wohl zum Glück geklärt!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
DaveSky schrieb:
...wie im Kindergarten!

Das mag so erscheinen. Aber diese Regeln werden nunmal vom ForumTeam erstellt und durchgesetzt.

Und einen Grund wird es wohl haben.

Und es ist noch lange kein Grund, direkt unfreundlich zu werden. ;)

Calm down!
 
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
wenn sich alles mit ein wenig eigeninitiative lösen lässt, wofür gibtz dann ein forum???? bzw. internet??? achja, für pornos und sonst?

jaja, plattenläden stehen auch in den gelben seiten!
technikrat gibts beim elektrofachhandel!
wenn was mit nem 1210 nicht stimmt, kann ich ja auch bei technics anrufen!

wie macht das eigentlich ein grundschullehrer? der wird jeden tag mehrfach gefragt, 'warum ist das so', und das jedes jahr aufs neue!

wen es stört, der braucht solche themen ja gar nicht erst öffnen!

mann mann!
 
D

DaveSky

Member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
21
Reaktionen
3
Also ich weiß ja nicht was bei dir unfreundlich ist, aber das war es noch lange nicht.

Aber gut, ... beenden wir das thema ! Ich hab nämlich keine Lust mich hier mit irgendjemanden zu streiten o.ä.
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Meiner Meinung nach muss man zwischen den verschiedenen arten von fragen differenzieren....ob jetzt jemand einen plattenladen sucht, eine platte verkaufen will, wissen will, was für ein platte XY ist oder wie man dies und das mixen kann....dies sind alles für mich verschiedene Paar schuhe...
aber wie auch immer, ich bin hier raus, thema scheint ja geklärt und bevor das ne grundsatzdiskusion wird....

Greetz
Meedo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben