[Suche] Samplecollection Oriental, India, Tabla - Irgendwas in die Richtung....

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Dabei seit
1 Jul 2003
Beiträge
819
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp.....

Suchbegriffe wie: Orient, Oriental, India, Tabla, Djembe brachten hier keine brauchbaren Ergebnisse. Von der Thomas Penton Collection habe ich mir das Freekit runtergeladen, hat mich weniger überzeugt, vielleicht hat es ja brauchbare andere Sounda....

Ansonsten: http://www.futureloops.com/product-totalindia.php

Hat das jemand von euch? Wollte es ungern auf gut Glück kaufen.....
 
Naja, einen guten Tipp hab ich nicht.

Aber du kannst ja mal schaun ob du bei looperman.com gute samples findest die dir gefallen. Musst halt bissl suchen; dafür sind sie kostenlos.
 
vom sound her ja, leider kotakt format, also ein instrument und keine samples....
 
Da gabs ne Reihe von M-Ausio: Liquid Cinema.
Vielleicht findets du sie ja noch irgendwo.
http://www.musikhaus-korn.de/Conten...Vol-28-Liquid-Cinema-Tabla-Science_18432.html

Total India ist seit paar Tagen da, leider nicht ganz die Qualität die ich erhofft habe. Alle Sounds sind mit dem gleichen Mikro und der gleichen Abnahme versehen. Jeder Sound klingt sehr ähnlich, das Ausklingen ist immer gleich....

M-Audio Pro Session Tabla, grade eben bei ebay geschossen, mal sehen.....
 
ebenfalls angekommen: M-Audio Pro Session Tabla

deutlich schlechter als die collection total india, sounds sehr lieblos eingespielt, es klingt alles sehr verwaschen
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben