Suche Samplepack, keine VST! Akkordeon, Leierorgel, u.ä. Irgendwas in die Richtung...

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Dabei seit
1 Jul 2003
Beiträge
819
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
Bin mal wieder auf der Suche nach bestimmten Samples bzw. Loops, was ich ganz klar nicht suche sind VST!

Akkordeon
Ariston
Drehleier
Drehorgel
Dudelsack
Leierorgel /
+ ähnliche Sounds
 
Akkordeon Samples sind in der Machine dabei. Rest ka, wird schwer zu finden sein, viele spielen die dann selber ein und denke nicht, dass die so Sachen rausgeben.
 
Ich hab vor Jahren mal für ein Uni-Projekt Drehleier-Samples benutzt, aber ich weiß die Quelle nicht mehr. Ich hatte aber auf jeden Fall eine Sample-CD.

Google mal nach "Hurdy Gurdy", da gibt es schon einiges.
 

Neue Themen


Zurück
Oben