suche sampler

G

gtt4e|Gabber

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
60
Reaktionen
2
Ort
Köln
Hey Leutz
eine frage ihr kennt doch das geräusch wenn man ein handy an boxen hälr die nicht abgeschiermt sind hat jemand dieses geräusch als sampler

mfg

gss|Gabber
 
@DDD ich schmeiß mich gleich in die ecke echt!!!!also dein post war sowas von unnötig naja sag ich jetzt mal nix mehr zu!!!

davon abgesehn ddd arbeiten viele schranz dj`s mit so einem sample...

also wenn ihr mir trotzdem helfen könnt würde ich mich sehr freuen
 
OT on:

DU legst Shranz??

Hätte ich jetzt nich ewartet.

OT off!

:D
 
@DDD: Gibt auch mindestens mal einen Techno Track, der quasi als Lead-Melodie dieses Störgeräusch drin hat. Wenn ich die CD mal wieder zwischen die Finger krieg nehm ich mal nen Stück auf ;)
 
gtt4e|Gabber schrieb:
Hey Leutz
eine frage ihr kennt doch das geräusch wenn man ein handy an boxen hälr die nicht abgeschiermt sind hat jemand dieses geräusch als sampler

mfg

gss|Gabber

Oh je...also wat mach ich nu damit ? Die Hoffnung ich könnte das einfach in Hardware verschieben, hat sich erledigt weil es sich ja nicht um ein Sampler handelt (oder gibt es einen der so ein Geräuscht macht ? :D )
Dann schieb ich das mal in Software...(mist is ja auch mein Sub) *lol*

Ok zum Thema...es gibt Sample CD´s wo Geräusche drauf sind. Da könntest du evtl. Glück haben (siehe https://www.deejayforum.de/software/21345-sw-01-samples-suchen-und-finden.html)
 
@snafic thx genau sowas mein ich
@DDD nee es war keine störung!!!bin ich mir zu 100% sicher es wurde für einen übergang benutzt
 
Also ich hab das Handy jetzt einfach nahe an den Fadern eines DJ-Pultes liegen gehabt, im Prinzip könntest du also dein Handy auch einfach darauf legen und nem Kollegen sagen er soll jetzt anrufen...
Wobei dann hast du die Lautstärke weniger im Griff, könnte vielleicht nach hinten los gehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben