Suche T-shirt!

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
Hi Leute ich suche ein T-Shirt. Das ist so ein Fake Shirt von Louis Vuitton - also man sieht das Logo ganz groß auf dem T-shirt und es sieht so aus als währe es aufgesprayth und verläuft auch ein wenig

attachment.php
 

Anhänge

  • louis.jpg
    louis.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich suche ein T-Shirt. Das ist so ein Fake Shirt von Louis Vuitton - also man sieht das Logo ganz groß auf dem T-shirt und es sieht so aus als währe es aufgesprayth und verläuft auch ein wenig

attachment.php

schau mal bei KITSCH BITCH ;)
 
Die Verkaufen leider aber nicht onlien, geschweige denn das sie das LV Shirt haben - dafür aber halt eins von Chanel. Ich suche aber halt das LV in Schwarz und am besten sofort! :D

Aber danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
740
DjTeam M&E
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
E
Antworten
1
Aufrufe
756
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben