[Techno] Suche Technotrack aus mitte der 90ér

T

t0xlc

New member
Mitglied seit
6 Okt 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach dem folgendem Track.
Leider bin ich bis heute :( nicht erfolgreich gewesen...

Nun ist meine Hoffnung, dass einer der alten Hasen hier mit dem Trackschnipsel was anfangen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=sIhrpgeK2t8&feature=youtu.be

Für eure Mühen im Vorraus schon mal vielen Dank.

Toxic
 
Zuletzt bearbeitet:
Derdirk

Derdirk

Get into Magic
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
702
Reaktionen
6
So, nachdem so viel Schrottseiten aufgegangen sind nachdem ich den Link angeklickt habe, habe ich keine Lust mehr und wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche.
 
T

t0xlc

New member
Mitglied seit
6 Okt 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Sorry dafür... ich habe bei mir ein paar Popup Blocker am laufen und gar nicht mitbekommen das da so viele Pop Ups aufgehen.
Ich habe den Soundschnipsel nochmal auf einen FTP von mir gepackt (hab ich irgendwie nicht dran gedacht).
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Ich habe den Soundschnipsel nochmal auf einen FTP von mir gepackt (hab ich irgendwie nicht dran gedacht).
Cool, da bietet einer Musik kostenlos zum Download an. Na, wenn der Schnipsel nicht mal urheberrechtlich geschützt ist...
 
T

t0xlc

New member
Mitglied seit
6 Okt 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Na dann vielen Dank für den nett gemeinten Hinweis (ich denke mal er war nett gemeint).

In wie weit deine Mixe auf Mixcloud, für die Du sicher auch keine Gema bezahlst, dort legal zum anhören/runterladen liegen, mag mal dahin gestellt sein.

Danke Dir aber nochmals :)
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Siehst Du, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man den Mund halten. ;)
 
ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
76
Ort
erding
bitte zurück zum topic. und patrick manchmal bist du schon sehr kleinlich. hier stellt ein neuer user (der sogar groß- und kleinschreibung beachtet ;) ) freundlich eine frage. den muss man nicht gleich als ahnungslos bezeichnen. vor allem nicht wenn es um einen bereich geht den die wenigsten wirklich verstehen.
 
 
Oben