Suche Tracks aus Acidpauli 04_2010 on3_radio set

C

chicag0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2010
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Brauche mal wieder eure Hilfe und zwar suche ich vier Tracks aus dem im Threadtitel genannten Set.

Ich weiß allerdings nicht ob es erlaubt ist die Links hier zu posten (hab se per traktor mitgeschnitten und konvertiert..)

Von daher wart ich erst ma bzw. schick euch PMs.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe! (natürlich wäre die Tracklist zum set am allerbesten ;))
 
Hm, ich post hier mal die Links rein, falls es verboten ist, einfach löschen.. Aber sonst findet der thread glaub nich genügend resonanz..

Track 1:


Track 2:


Track 3:


Track 4:
 
Hm, ich post hier mal die Links rein, falls es verboten ist, einfach löschen..

wenns nur schnippsel sind, isses ok.

aber zwei dinge:

1. falsches subforum (wird verschoben)
2. rapidshare stinkt. ich glaube nicht, dass sich jemand 4 mal rs hintereinander antun wird. für sowas eignet sich z.b. zippyshare.com wesentlich besser
 
Jo sind nur Schnipsel.. Hm habs versuch auf zippyshare zu uppen, hat auch irgendwie geklappt, aber mir wurde hinterher kein download/stream link angezeigt:/
 

Neue Themen


Zurück
Oben