Suche Tracks aus Westbam Set

P

pepe3502

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
43
Reaktionen
2
Hi ,

ich suche von der Mayday 1994 the raving society in dortmund die ersten beiden tracks aus dem westbam liveset. und zwar aus seinem und nicht den letzten track von carl cox den westbam ausblendet.

danke für zahlreiche antworten!
 
Also 1994 war Rave Olympia! :D
 
26.11.1994 mayday the raving society.sorry war in berlin nicht in dortmund
 
Ja an das Westbam Set 1994 kann ich mich auch noch erinnern.
Also den ersten Track hat Sven Väth auch zum Hessentag 1994 gespielt. Ich hab zwar die Playlist, aber gerade das Set nicht zu Hand. Ich könnte sonst sagen wie der Track heist.
 
@cherrymoon trax,

könntest du mir die playlist vielleicht mal zukommen lassen,vielleicht krieg ich das damit irgendwie allein raus.
 
@pepe3502: 1. cheap records, slut´s n strings & 909 - in your pretty face
2. hotside records, V-Tracks - subway 26
 
Dein Ernst???
Der Thread ist über 18 Jahre alt und der Ersteller war das letzte Mal vor 13 Jahren online!
 
@D´naught: das Netz vergisst nicht (so fand ich diese Suche) und so ist diese Suche wenigstens für zukünftige Sucher gelöst ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben