suche tt system

D

dj dario

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Aug 2005
Beiträge
186
Reaktionen
3
hallo
wer kann mir helfen.
ich suche ein system das für jede musikrichtung und scratchen zu gebrauchen ist.hab 2x1210 mk2.
bisher leg ich mit cd auf 2x denon s 5000
mir wurden die shure m44-7 empfohlen nun steht da aber für scratch un hip hop.
was könnt ihr erfahrenen tt dj´s mir empfehlen ????
 
Ich hab Ortofon und kann die nur weiter empfehlen (habe Electro und Pro jeweils 2 und sind sehr gut)
 
Ortofon Electro sind gut, hab ich auch und bin höchst zufrieden
 
die oben empfohlenen ortofon sind die auch für scratchen und allgemein musik
 
habe auch die electro ! such mal nach meinem thread ich hatte exakt vor ein paar wochen das selbe problem

"system mit dem man scratchen UND mixen kann" lautet glaub der threadtitel!
 
hallo hab mich entschieden und auch schon bestellt
shure m44-7 für je 69.- euronen komplett mit headsell
danke an alle die hier gepostet haben
 
Jo die sind auch gut nur ahbe ich bis jetzt immer das Ortofon-Design gehabt und da macht mich sone klobige Headshell ganz und gar nicht an ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben