Suche Turntables bzw. DJ-Set

D

dash2003

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
HYY


bin neu hier und dacht ich fang direkt mal mit nem Gesuch an, da hier ja doch einige Leute ihre Sachen zu verkaufen scheinen ^_^
Ich bräucht 2 neue Plattenspieler, Mixer und Nadeln.
Am liebsten wären mir Gemini PT-1000 oder die Reloop 4000er mit dem Ortofon Scratch-Nadelgelöt.
Wenn hier jemand was abzugeben hat, bitte per email melden.
dav*dschreiber@t-online.de

Gruß,David


------------------
Um dich ein wenig vor Email-Suchbots und somit vor spam zu schützen hab ich deine Email Adresse geändert. Jeder wird trotzdem wissen wie sie lautet... davidschreiber...
-Ovi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einiges abzugeben, aber leider nicht das was du suchst.

Such mal bei ebay, da findest du das eher als hier
die meisten leuts hier besitzen Technics euqi und die lute die ihrers hier loswerden wollen sind eintags fliegen.
Was ich damit sagen will ist das sie nur herkommen um ihre sachen anzupreisen und dannach diese Webseite in vergessenheit gerät

Ich hab heut aber mal nen guten tach darum such ich mal wat für dich.
 
Original geschrieben von dash2003
Wenn hier jemand was abzugeben hat, bitte per email melden.
Ich wär eher dafür dass du hier ab und zu mal reinschaust nach Angeboten in deinem Thread. Hast dich schliesslich auch angemeldet. Bissl Eigeninitiative dürfen wir verlangen, oder?
 
HYY


danke schonmal an dich, Andy.
Hatte auf ebay auch schon geschaut, aber nix wirklich passendes gefunden.
Werd mal den von dir angegebenen Gemini im Auge behalten, wobei es mir schon lieber wäre, wenn ich ein Komplettset incl. Mixer und 2 Playern kaufen könnte.
Hab da dummerweise vorgestern die für mich perfekte Auktion verpasst, weil ich bei ner Freundin rumhängen musste ^_^
Naja - abwarten....
Würde auch gern mit Technics einsteigen, aber das ist mir die Sache nicht wirklich wert.
Habe mich bis jetzt immer darauf beschränkt meine Platten zu hören - dafür hat mein Belt-Drive gereicht.
Allerdings kenn ich viel zu viele DJs und die machen es einen nicht leicht. Man verfällt schon ziemlich leicht ins Remix-Fieber.
Hätte ein Kumpel mir nicht nen 2. Turntable ausgeliehn, wär es auch nie so weit gekommen ^_^

@Overhead:
Klaro werd ich den Thread und das Forum hier im Auge behalten.
Als angehender Profi-DJ ist es ja quasi ein Muss hier zu sein. ;)
Außerdem kann man von euch noch ne Menge lernen...

Gruß,Daver
 
Hat das Forum eigentlich selbstständig zum Spam-Schutz meine Email-Addy geändert, oder war ich nur so besoffen, dass ich es nicht geschafft hab meinen eigenen Vornamen richtig zu schreiben?! =)


Gruß, David
 
Original geschrieben von dash2003


------------------
Um dich ein wenig vor Email-Suchbots und somit vor spam zu schützen hab ich deine Email Adresse geändert. Jeder wird trotzdem wissen wie sie lautet... davidschreiber...
-Ovi

steht doch alles da :)
 
LOL
jetzt seh ich es auch =)
War natürlich nich so schlau in mein Ausgangsposting zu gucken, ob da irgendein Kommentar ist.
Hatte es ja auch schon vermutet... Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben