Suche Vestax PMC-CX

J

JB77

Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2017
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

ich suche nach Möglichkeit o.g Mischpult, wenn es geht in gutem Zustand, der ganze Pioneer Digital Kram nervt mich und A&H finde ich überbewertet.

Gerne auch Dateq Vibe oder Mackie d.4 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch lange gesucht und dann aufgegeben.
Man findet extrem selten was - und dann sehr teuer.
Die Mixer sind alle sehr alt, Vestax ist vom Markt verschwunden. Ersatzteilversorgung?

Ich würde mir über Alternativen Gedanken machen...
 
Bei mir das gleiche!
Lange lange lange gesucht aber bis auf zwei oder drei unbezahlbare Geräte nichts gefunden!

Aber es gibt ja noch diverse andere Hersteller als deine drei genannten.
 
Ich bin letztendlich beim Rane MP2015 gelandet.
Wollte sowieso den PMC-CX Rotary haben.
Der Rane kann alles, was der Cox-Mixer kann (bis auf analoge VU Meters :( ) und noch viel mehr!
 
Der MP 2015 ist bei mir jetzt seit einem Jahr im Einsatz, bin absolut glücklich und zufrieden damit. Ist zwar eine teure Angelegenheit, bietet aber alles was ich mir immer von einem Mischpult gewünscht hatte!
 
Der Rane ist mir einfach zu teuer !!
Alternative wäre noch ein Mackie d.4 Pro oder ein Dateq Vibe
 
Der D4 ist schlecht verarbeitet, hat oft Ausfälle bei den LEDs und wackelnde Potis und Fader. Den wollte ich mir auch schonmal kaufen, habe es aber wegen diesen Gründen gelassen.
 
Echt, hatte eigentlich in den noch vorhandenen Test's nix drüber gelesen.
 
Und woher weisst du das wenn du keinen hattest ?
 
Das ausfallen der LED, ist ein bekanntes Problem bei diesen Mixer!
Über die anderen genannten Probleme mir persönlich nicht bekannt, zwei Kumpels benutzen diesen Mixer seit Jahren und er funktioniert gut!
 
werde mir mal gedanken zum preis machen, zustand würde ich als near mint bezeichnen. wir reden aber defeinitiv über 1000 Euro aufwärts, für einen genauen preis muss ich mal umhören.
 
werde mir mal gedanken zum preis machen, zustand würde ich als near mint bezeichnen. wir reden aber defeinitiv über 1000 Euro aufwärts, für einen genauen preis muss ich mal umhören.

Wat???

:confused:

Hat doch das Ding neu kaum gekostet, oder? Gibt zwei PM5000 in den Kleinanzeigen, die weit günstiger weggehen. Und der Preis ist schon ungewöhnlich hoch in Relation zu einem "langweilignormalen" PM6000, was selten über € 300 den Besitzer wechselt.
 
Ist der Vestax PMC 46 MK 2 noch da ?? Aber über 1000,- wäre echt eine Lachnummer, bei Kleinanzeigen ist einer für 500,- drin
 

Zurück
Oben