[Suche] wahrscheinlich Paul van Dyk Track mit Schnippsel

N

nEcrO_LE

Elektriker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Hi,
ja wie schon gesagt - ich suche den Namen von nem Track, der aller Wahrscheinlichkeit nach von Paul van dyk ist. Ich hab mal nen Schnippsel gemacht...
*klick*

Wär cool wenn mir jemand sagen könnte, wie der Track heisst.

Greetz
nEcrO_LE
 
ifko

ifko

Digital ist besser
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
216
Reaktionen
28
Ort
Rohrbrunn (Austria)
Hört sich stark nach Crush an... Wie du schon sagtest von Paul van Dyk.
 
N

nEcrO_LE

Elektriker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
danke schonmal aber das ist es leider nich.... ich hab mir jetz mal ein paar verschiedene versionen von crush angehört aber da ist nix dabei

sonst noch ideen?
 
N

nEcrO_LE

Elektriker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
naja ich denk mal pvd ist es auf jeden fall weil der track am anfang eines Porträts von PVD vorkommt...
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
könnte ein remix von "for an angel" sein! crush ist es niemals...
 
Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
5.525
Reaktionen
199
Ort
Selm
Für mich klingt das nachm Remix von "We are alive"... Sofern es davon überhaupt welche gibt :D Also auf meiner Maxi-CD isses jedenfalls nicht mit drauf
 
L

Livedeath

Der mit dem Tequila tanzt
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
350
Reaktionen
38
Ort
Troisdorf/Köln
Nee. es ist zwar von PvD, aber kein bekanntes.
Ich gebe dir nen tipp, stöber seine Alben durch. Da ist es dabei, was so als Lückenfüller gedacht ist.
Gruß Livedeath
 
 
Oben