suchen dj in Berlin und Brandenburg....

T

talofa

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi,
wir, ich und ein paar freunde, wollen eine party schmeissen.
das soll keine gewöhnliche berlin-fhain-whgs-party werden, sondern
draussen in Brandenburg in dem Fort Gorgast stattfinden!
der termin ist schon festgelegt auf den 15.07...planung der party
ist in vollem gange. uns fehlt nur nur jemand, der für gute musik sorgt...
also ich bin ja nur ein party-gast und tanz gern zu elektro, d&b, ...
aber es wird ja ganz viele menschen dort geben, so dass die tanzmusik gerne variieren kann!
wir suchen nen dj (m/w egal), der/die vielleicht nach möglichkeiten zum auflegen sucht und der/die gerne mal den club gegen ein etwas älteres gemäuer tauschen möchte! :)

würd mich freuen, wenn sich jemand findet,
lieben gruss eva


www.fort-gorgast.de
 
gemäuer ist prinzipiell cool, solange es nicht einstürzt. sound passt auf jeden fall, aber gorgast ist weit weg von münchen und bahntickets sind teuer. schade, vor allem wegen der nähe zu meiner heimat...

gut zu wissen wäre: wie sieht die beschallung aus, was versteht Ihr unter "viele leute" und wie ist der altersdurchschnitt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi .. also ... wären dabei ... ggf... ihr kommt für den Transport und Übernachtung + Getränke auf.... (wären = meine Wenigkeit... und n Kumpel... legen unter dem Namen "Rotations Kombinat" am 16/17.06 zur Bunten Republik Neustadt auf in Dresden und am 07.07 im Glory in DD ... solltest du uns vorher hören wollen)... bei intresse einfach ne Mail aber für so freakyge sachen sind wir auf jeden zu haben :D
 
da sind doch öfter partys...wo sogar leute spielen die ich kenne :D
wer genau seid ihr denn???
 
ergänzung: wenn Ihr mir die fahrt zahlt, bin ich natürlich auch sofort dabei, aber damit kann man ja bei privatleuten kaum rechnen... oder?
 
hi,
schoen, dass sich schon jemand gemeldet hat...
also ich war da bis jetzt nur einmal..im sommer 2004, als
party-gast. damals hatte ein fabian (aus koepenick, glaub ich)
die party organisiert... aber ich mach das jetzt zum ersten mal.
damals war auch ein dj dabei und das hat sich ganz gut angehoert... und keine angst vor einstuerzenden gemaeuern :), dass ist alles ganz gut erhalten.

es werden natuerlich nicht massen von leuten da sein, weil die muss
man erstmal dorthin karren. genaue zahlen kann ich noch nicht sagen,
wird aber heut abend besprochen... altersdurchschnitt: ueber 20 bis max 30,
die meisten studenten

uebernachtung und getraenke (bier und wodka aus polen:) sind vorhanden...
transport muss man gucken! woher kommt ihr denn? dd?
 
talofa schrieb:
(bier und wodka aus polen :))
als gebürtiger pole muss ich in diesem fall unbedingt mitmachen ;) komme allerdings, wie bereits gesagt, leider aus münchen. müssen wir mal gucken, wie wir's machen... wenn Ihr mich überhaupt haben wollt.
 
ich würde mein equipment mitbringen, da das in der kombination keiner stellen kann ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben