SV-2200

L

Life

Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey was haltet ihr von dem TT von Gemini ? bitte mal sagen .......
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kann ich leider nicht viel zu sagen, außer dass Gemini in der Regel für das Geld was sie kosten sehr gute TTs baut. Meiner Meinung nach die besten Technics Nachbauten (Ich hatte mal den PT1000).

PS: Das ist doch der vertikal aufgebaute mit dem geraden Tonarm, oder nicht?
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ähm....gemini hat viele TTs :)
welchen meinst du?
 
L

Life

Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
den SV-2200 ;) wie im Betreff
 
D

DJ DaZe Flame

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
ups, sorry
peinlich peinlich, aber seit nicht so kleinlich :)
daze flame

p.s:wo willst du dir den gemini hoeln, bei dj-laden.com haben die ih nnicht im angebot
 
G

Gast1490

Guest
Ich würde mir eher nen PT 2400 kaufen, wenn du 30 Euro mehr hast, der ist nämlich genauso gut wie der SV 2200 nur das er nen S-Tonarm hat.
Aber ansonsten ist der Table echt gut, wenn du nen billiges Angebot hast schlag ruhig zu.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@ Ruby: Vielleicht will er den TT ja gerade wegen der Bauform.
 
G

Gast30

Guest
[quote author=stocky link=board=14;threadid=5719;start=0#53739 date=1040993298]
Kann ich leider nicht viel zu sagen, außer dass Gemini in der Regel für das Geld was sie kosten sehr gute TTs baut. Meiner Meinung nach die besten Technics Nachbauten.
[/quote]

So sehe ich das auch ...
 
L

Life

Well-known member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
wo is den der unterschied zwischen geradem und S tonarm ?
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
24 Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
der gerade ist besser für turntableism (hiphop) wenn ich mich nicht irre..
 

Ähnliche Themen

 
Oben