SV & KC pres Disco Boys & Matthias Tanzmann @ Essigfabrik / Elektroküche, Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
061216neu1.jpg


16.12.2006 SV & KC pres Disco Boys & Matthias Tanzmann @ Essigfabrik / Elektroküche Köln

@Essigfabrik:

THE DISCO BOYS
TOM BREU

@Elektroküche:

MATTHIAS TANZMANN (Moon Harbour / Pokerflat)
SOUL MATES aka JAGGER & CHISI (Shakin' Vibes Rec./ soulmatesmusic.net)
PATRICK TWIRDY (Shakin' Vibes / Elektroküche)

Beginn 22:00 Uhr

Elektrokueche
Siegburgerstr. 110
50679 Köln – Deutz
KVB Linie 8 + 9

www.skakin-vibes.de
www.elektrokueche.com
www.kiss-cologne.com


Text:

16.12.2006 Shakin' Vibes & Kiss Cologne present THE DISCO BOYS & MATTHIAS TANZMANN @ Essigfabrik / Elektroküche Köln

Kurz vor Weihnachten werden schon die Geschenke verteilt!

Nach der erfolgreichen “Back in Black” Party im Frühjahr diesen Jahres, starten die DISCO BOYS noch einmal im Dezember 2006 in Köln durch und sorgen somit für ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Kölner. Zum Jahresabschluss werden die beiden Hamburger Jungs einen ihrer seltenen Auftritte im Kölner Raum in der Essigfabrik zum Besten geben. Die Erfahrungen des letzten Gigs sollten noch jedem in Erinnerung sein, deshalb ist frühes vor Ort sein ratsam, für alles die auf Nummer sicher gehen wollen ist ein Karten Vorverkauf eingerichtet – Abendkasse wird es aber natürlich auch geben! Für den musikalischen Support wird unter anderem Tom Breu sorgen.

Des weiteren wird MATTHIAS TANZMANN, Labelchef von Moon Harbour, DJ, Producer und Mann der ersten Stunde, wenn es um feinste Minimal Sounds geht als Hauptact in der Elektroküche geboten. Bekannt durch seine Releases u.a. auf Pokerflat und natürlich Moon Harbour, seine Projekte Bug und Tanzmann, Tanzmann und Stefanik und Gamat 3000 (u.a. Remixes für Yelllo), beehrt der gebürtige Leipziger Tanzmann die Kölner Elektroküche. Und sein Name ist Programm. Im Rahmen seiner Residencies in den renommierten Clubs Distillery (Leipzig), Sternradio (Berlin) und Flokati (München) stellt er dies immer wieder unter Beweis und schafft es, das Publikum im In- und Ausland für sich zu begeistern.

Unterstützung an den Decks gibt es durch unsere Elektroküchen-Allstars, den SOUL MATES aka JAGGER & CHISI, die durch Ihr nahezu wöchentliches Programm und Engagement regelmässig überzeugen und es sich wahrscheinlich auch nicht nehmen lassen, erneut mehr als nur zwei Technics zum rotieren zu bringen.

Last but not least zelebriert Elektroküche- und Housebesuche-Resident PATRICK TWIRDY hinter den Plattentellern seinen 28. Geburtstag und wird in gewohnt gekonnter Art seine Leidenschaft für elektronisch-minimalistische Soundkulissen zum Besten geben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben