Sven Väth @ Silent Sounds Spezial, Moya Club Rostock

Maddin

Maddin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Rostock - KTV
23.11.2oo7
Silent Sounds präsentiert:
Sven Väth
Moya Club Rostock
Einlass: 22:eek:o Uhr



Sven Väth – Cocoon.net / Frankfurt

Sven%20Vth.jpg


Martin Menzel – karate.beats / silent sounds / rostock
Maxweedhard – silent sounds / rostock


Der 1964 geborene Sven Väth gehört ohne Zweifel zu den großen Ausnahmekünstlern unserer Zeit und hat seine Vision von elektronischer Musikkultur seit weit über 20 Jahren konsequent gestaltet, was ihn zum uneingeschränkten Pionier und Wegbereiter der deutschen Technoszene macht. Mit 18 Jahren wird Sven Väth erstmals DJ im Frankfurter Club „Dorian Gray“ und fällt mit extravaganten Verkleidungen und spontanen Tanzeinlagen während seiner Sets auf. 1985 gründet er mit Michael Münzing und Luca Anzilotti (SNAP) das Projekt OFF. Die Single „Electrica Salsa“ gilt als sein medialier Durchbruch und erreicht in ganz Europa hohe Chartplatzierungen. Nach einer Tournee geht Sven Väth 1987 wieder zurück ins Dorian Gray und legt von nun an den damals sehr modernen „Belgischen Underground Techno“ auf, heute als EBM bekannt. 1988 eröffnet Väth das mittlerweile legendäre Omen und gründet vier Jahre später zusammen mit anderen Mitstreitern die Labels „Eye Q“, „Harthouse“ und „Recycle Or Die“. 1997 etabliert Sven Väth die Partyreihe Cocoon, welche durch diverse internationale Klubs tourt und jeden Sommer ihre berühmte Residency im Amnesia auf Ibiza hat. In den Folgejahren wird die Partyreihe um ein Label und eine Bookingagentur erweitert, bevor Sven Väth im Juli 2004 mit dem Cocoon Club eine neue, aufwändig gestaltete Partylocation in Frankfurt eröffnet, die beim Interieur, bei der Soundanlage und gastronomisch neue Akzente setzt. Und zu guter Letzt: „The Message is Gude Laune!“ Sven Väth beehrt uns am 23.11. ab 01.00 Uhr Playtime zum Silent Sounds Special im Moya Club.

svflyer-front-web.jpg


svflyer-hinten-web.jpg


Mehr Infos unter:

www.silent-sounds.de
www.cocoon.net
www.piste.de


VVK 18 Euro + Gebühr

Rostock:

G-Star Store / KTC - Kröpeliner Straße 54
Stadtkind / Leonhardtstr. 5a
Karate Beats / Ulmenstr. 35

Schwerin:

Textilkombinat / Friedrichstraße 8

Greifswald:

Broker / Lange Str. 60

Stralsund:

Legal / Frankenwall 27

Wismar:

XL – Music & Fashion GbR / ABC Strasse 3a
 
Moin Maddin, ich werd verrückt. Du hier?!

Drück Euch die Daumen, u. vllt. komm ich noch vorbei...
Grüße von der anderen Welt, yav**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Maddin, ich werd verrückt. Du hier?!
Drück Euch die Daumen, u. vllt. komm ich noch vorbei...
Grüße von der anderen Welt, yav**


Hey, Onkel Yavin. Ich bin schon etwas länger hier.
Was heißt hier vielleicht?! Du kommst ja wohl, oder was. Piste bekommt ja sowieso ein paar Karten ;)

Best,
Maddin
 
ACHTUNG

Sven Väth fängt schon ab 24 Uhr an.

Rechtzeitig erscheinen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben