Swedish House Mafia lösen sich auf?!

Habs auch gerade auf ihrer HP gelesen. Werbegag wird das wohl keiner sein.

Und sie machen Platz für neues. Ist doch auch mal gut.
 
Ich finde es trotzdem sehr, sehr schade. Das Album 'Until One' ist für mich einfach ein Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Tanzmusik und hat für mich erst so richtig die Pforten in die Welt der House-Musik geöffnet.
 
Das diese Formation sich auflöst, bedeutet ja nicht das die Typen weiterhin solo ihr Unwesen treiben werden.

Keine Entwarnung fürrichtigen House!

:d:d:d
 
ach du kommen in zwei Jahren wieder..mit nem neuen Album, großer Comeback Tour..
ist ja nen gängiger Trick...
 
Ich finde es trotzdem sehr, sehr schade. Das Album 'Until One' ist für mich einfach ein Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Tanzmusik und hat für mich erst so richtig die Pforten in die Welt der House-Musik geöffnet.

Da du ja "DJ bei HouseSection.FM" bist, glaubst du das, was du da geschrieben hast, wahrscheinlich wirklich. Ich möchte dich gerne von deiner Unwissenheit befreien. Check mal diesen youtube - kanal

https://www.youtube.com/user/FreeisinDaHouse

Da wird keine Pforte, sondern ein Tor geöffnet! :)
 
Bestimmt wegen des Mobbings von DJ Sneak. Der Typ hat die ja nicht mehr in Ruhe gelassen... :d
 
Vielleicht auch nur eine Marketingstrategie.

Deadmau5 war ja zwischenzeitlich auch als Tot erklärt ...
 
Da du ja "DJ bei HouseSection.FM" bist, glaubst du das, was du da geschrieben hast, wahrscheinlich wirklich. Ich möchte dich gerne von deiner Unwissenheit befreien. Check mal diesen youtube - kanal

https://www.youtube.com/user/FreeisinDaHouse

Da wird keine Pforte, sondern ein Tor geöffnet! :)

Haha nice one!
:)

Ein Tor in eine Zeit als es darum ging zu einer Musik zu tanzen und nicht durch sie reich zu werden und vor einer Horde Smart Phones zu performen.
 
Vielleicht wollen die auch einfach nur alle nach Berlin emigrieren, satteln in Bälde um auf stylisheninternationalenweltoffenenhauptstadtdeepminimalklickerklackerirgendwas, nennen sich von nun ab Berlinmnmlmafia und rollen damit neue, bislang unerschlossene Märkte auf... :d :eek:
 
Dieser post rückt dich bei mir direkt in ein anderes Licht. ;)

Vielen Dank! Ich kann auch mal anders als UFTA UFTA Täterää UTZ UTZ UTZ UTZ auf 145 BPM, wobei ich das nach wie vor am liebsten mag :p

Haha nice one!
:)

Ein Tor in eine Zeit als es darum ging zu einer Musik zu tanzen und nicht durch sie reich zu werden und vor einer Horde Smart Phones zu performen.

Ich bin seit längerem der Ansicht, dass ich in der falschen Zeit und im falschen Teil der Welt gelandet bin, wobei ich das als bessere Alternative nicht unbedingt im Sinn hatte, aber auch eine interessante Option.

Vielleicht wollen die auch einfach nur alle nach Berlin emigrieren, satteln in Bälde um auf stylisheninternationalenweltoffenenhauptstadtdeepminimalklickerklackerirgendwas, nennen sich von nun ab Berlinmnmlmafia und rollen damit neue, bislang unerschlossene Märkte auf... :d :eek:

Man soll keine schlafenden Hunde wecken ^^
 
War mir schon fast klar, dass hier jetzt wieder die üblichen anti-Kommerz-Moralapostel ankommen :p

Ich finde die drei haben einfach gute Musik gemacht, besonders Axwell. Besonders die "älteren" Tracks und wie schon gesagt das Until One Album haben mir sehr gut gefallen. Für mich ist das ganze viel mehr House Musik als David Guetta/DJ Antoine etc. Nur weil sie so erfolgreich waren, würde ich sie nicht in die gleiche Schublade stecken. Ausgenommen Steve Angello, den mag ich seitdem das mit seinem Fakeset rauskam auch nicht mehr.
Kann natürlich sein, dass das ganze nur ein Werbegag ist, aber die Vermutung hatte ich ja schon ganz am Anfang geäußert.
 
Naja, fande schon immer das die Künstler einzeln mehr zu bieten hatten als unter SHM, rein kommerziell war das ganze auftreten ja nur :(
 
Die Jungs haben Solo angefangen und werden dann wohl so auch weitermachen. Wenn dann so langsam mal wieder Qualität kommt wie die alten Axwell oder Ingrosso Remixe werd ich mir das wieder rein ziehen. Die SHM war nicht so mein Fall.
 
Die gehen doch schon länger wieder eher getrennte Wege. Hoffentlich besinnen sie sich wieder auf gute alte Zeiten :)
 
Schlauer Schritt von den dreien. 1. War es wohl fast unmöglich die 3 zusammen zu booken aufgrund der 3 unterschiedlichen Bookings als einzel Dj´s und 2. waren die letzten Produktionen nur noch schlecht und es hätte sich auch nicht mehr gebessert.

Aber mal so am Rande.. Auf axwel halte ich wirklich großes stücke. ingrosso lass ich mit abstrichen noch durchgehen aber der jenige der das prädikat mafia im wahrsten sinne des wortes verdient hat ist steve angello. siehe http://www.youtube.com/watch?v=PuAxnEWQWDw&feature=player_embedded

Insgesamt ist es echt peinlich das manche bei diesem Genre von House sprechen. Wurd schon oft durchgekaut aber House ist DAS nicht. Eher progressive-party-dance oder so.

Naja für mich ist es wirklich eine positive Nachricht und mit der Hoffnung verbunden das sich vor allem Axwell wieder auf seinen alten Stil zurück besinnt.
 
Genau richtig!
Hatten ja mal vor einer Zeit diese Diskussion.
Das ist kein House!

Und das sage ich nicht weil für mich House = gut und Dance = schlecht ist sondern weil das eben kein House ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben