B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet ihr nicht, dass sich House weiterentwickelt hat über die letzten Jahr(zehnt)e?
Ihr seid mit anderem House großgeworden, ich bin damit großgeworden.
Demnach ist mein Empfinden für diese Musik, wie immer ihr sie nennen wollt, natürlich anders.
Mir kann es egal sein. Die produzieren doch nur Tracks um Geld zu bekommen.
Richtig Gefühl, Leidenschaft, Seele steckt dort sowieso nicht drin ... und das ist was Musik ausmacht meiner Meinung nach.
Len Faki is ja auch kein Hip Hop oder ? Richtig, also kann ich nicht diese teilweise imens agressiven Rawtunes House nennen ~ es ist halt kein House! Das hat nix mit Weiterentwicklung zu tun oder ist dieses hier --> lÖl
für dich die weiterentwicklung Klassischer Musik ? ist es nich, es is Elektrogeballer ~
muss man die gekannt haben ?
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe vom Until One Album gesprochen und nicht von denen neuen Tracks wie Antidote oder Greyhound.
Findet ihr nicht, dass sich House weiterentwickelt hat über die letzten Jahr(zehnt)e?
Ihr seid mit anderem House großgeworden, ich bin damit großgeworden.
Demnach ist mein Empfinden für diese Musik, wie immer ihr sie nennen wollt, natürlich anders.
Genau richtig!
Hatten ja mal vor einer Zeit diese Diskussion.
Das ist kein House!
Und das sage ich nicht weil für mich House = gut und Dance = schlecht ist sondern weil das eben kein House ist.
Also sagt dein Beitrag das die Unterhaltung wie auch das Thema dich nicht interessieren?
Was war dann noch einmal genau der Grund warum du was geschrieben hast?
Rate mal was ich peinlich finde? :d
'darf kommerziell erfolgreiche eleltronische Tanzmusik mit einer Geschwindigkeit von Pi mal Daumen 124-130 BPM House genannt werden'...
Wenn es nach mir ginge nur, wenn sie swingende, organische Rhythmen mit vielen Percussions hat, rollende, abgrundtiefe Bässe, die nicht nur auf den Vierteln oder gar gleichmäßig synkopisch stampfen, dazu Hammondorgeln, Rhodes, Pianos, Strings, Bläser, Gitarren, paar schöne Synth-Cords und soulful Vocals...![]()
![]()
Da lehnst Dich weit aus dem Fenster...![]()
Und als DJ muss einem die Music eh nicht gefallen die man spielt, hauptsache die Kasse stimmt.
Ich finde diese Streitereien um irgendwelche Genres (dieser ewige Zwang alles in irgendwelche Schubladen zu packen) mittlerweile nur noch peinlich...! Zudem hats - mal wieder - absolut nichts mit dem Thema zutun.
Zum Thema: Ehmm...wayne?
Siehste, und das sieht wieder jeder anders, also ist solch eine Diskussion eigentlich ziemlich sinnlos.
Zudem will es mir einfach nicht in den Kopf warum alles, aber auch wirklich alles in irgendeine Schublade gesteckt werden muss!
Und als DJ muss einem die Music eh nicht gefallen die man spielt, hauptsache es ist Party, lächeln kann man auch wenn das Lied bescheuert ist.