W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MattVenture schrieb:Die Teile sind absolut baugleich, stehen nur unterschiedliche Namen drauf. Hab bis jetzt überwiegend positive Meinungen über die Geräte gehört. Über den 6000er steht hier im Forum ja auch einiges![]()
Der ist glaub ich schon wieder raus, war nur ein limited Produkt. Soviel ich weiß wird wieder die alte Version verkauft.der Reloop hat (wohl) seit neuestem einen Regler, wo du die Motorkraft einstellen kannst - dafür Start/Stop-Zeiten nicht mehr getrennt sondern gemeinsam;
Nope sind sie nicht.
Der Synq hat zusätzlich einen Line-Ausgang und ist noch ein Stück teurer.
Dem Synq ist außerdem noch ein System vormontiert auf einem Headshell beigelegt. Beim Reloop ist nur das Headshell dabei.
Meinen Testbericht zum Synq findest du hier:
https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=28583
Würde zum Synq greifen. Sind echt schöne Geräte.
Waldino schrieb:ich wollt noch sagen das mann überrall liest des Synq das pattent von technics hat.stimmt das???
So hab ich das auch nicht gesagt."Das Technics-Patent war auf die Quartzsteuerung, nicht auf den Antrieb"
Na, wenn das mal nicht für die OEMs spricht...[...] die Firma reagiert auf mails nichtmehr.
Oder eben im Falle von BST auch nicht durchgeführtDer Support wird von den jeweiligen vertreibenden Firmen durchgeführt.
Oder eben im Falle von BST auch nicht durchgeführt
Könnte ich mir als 3. Turntable auch vorstellen. Gefallen mir sehr gut, testen würde ich sie auf jeden Fall mal gerne.Ich besitze übrigens selbst zusätzlich noch einen TTX, mit dem ich mindestens genau so zufrieden bin!