[Synthesizer] Novation F Station


Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Na schaut mal, was die Novation-Männer sich neues ausgedacht haben:

Die neue F-Station

f.jpg

f2.jpg


Scheint doch, ein feines Gerät zu sein?!
Man müsste nur mal den Sound vorhören, weil Features bekanntlich nicht alles sind ;)
Warum viele Tasten einbauen, wenn doch meist sowieso nur eine benötigt wird.

Hier noch die Features als Overview:

- 3 Oscilators per voice (inc Sub Oscilator)
- White/Pink noise generator
- Formant-over-Oscilator Layering
- Touch sensitive Keyboard
- Pitch and Modulation wheels
- Octave shift up to 3 Octaves
- Multi-Key - Cycling System
- 12 band Vocoder

Bye...
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Das Ding wird der Hammer.
Damit wird Novation wieder an die Spitze der Herstellerfirmen gelangen, da sie eine enorm grosse Zielgruppe bedienen können *g
Was fehlt ist der Hamronieregler - aber der wird bestimmt nächstes Jahr noch nachgerüstet ;)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lach* ist das jetzt ein Aprilscherz oder was? :-D
 
Lemieux66
Lemieux66
Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
Original geschrieben von SChrauber
Was fehlt ist der Hamronieregler - aber der wird bestimmt nächstes Jahr noch nachgerüstet ;)

Hör bitte auf, bei einem "Hamronieregler"-Gag muss ich mich jedesmal totlachen... das ist einfach zu köstlich :D
 
S
SChrauber
Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.426
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Ja stimmt. Es wird echt mal Zeit für was neues.
Kann aber nicht mehr lange dauern, denn irgendwas wird unseren n00bs schon wieder einfallen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
732
Evil Twins
E
Bruce
Antworten
1
Aufrufe
3K
Bruce
Bruce
 

Neue Themen


Oben