Syrincs M3-220 an M-Audio Omni Studio

• Ersteller Ersteller nadelöhr
  • Erstellt am Erstellt am
N

nadelöhr

Aktives Mitglied
Hu hu,
ich hab mir erst letztns das Omni Studio angeschafft und wollt jez endlich ma meine Studiomonitore aufrüsten...
da is mir des Syrincs M3-220 ins Auge nei gestochn...
Sopp...die Ausgänge des Omni Studio sind Lineausgänge
omnistudio.jpg

und des Syrincs M3-220 hat XLR...aber das ist eigentlich nich so das Problem, da wirds ja Adapter o.ä. geben...es ist nur die Frage nach dem OB! Und zwar OB die Satelliten am Sub angesteckt sind...ihr merkt ich hab 0 Plan...weil ich hab ja zwei Line-Ausgänge (die 1/4" Monitor-Ausgänge meine ich) vom Omni Studio...kommen die dann ans Sub und von dort aus gehen die zwei Satelliten weg oder wie?

...ich schäme mich...ich musses schnell wissen, deshalb frag ich hier...

m.f.G.
-n/-\delöhr-

Zuletzt bearbeitet:

Ich sehe dein Problem nicht.

Einfach 2mal 6,3mm Klinke auf XLR verkabeln und gut is. Das Signal geht dann im Sub durch Amp und Frequenzweiche und anschließend zu den Satelliten.

gude,
eigentlich hab ich auch gar nix andres erwartet...Thread entstand im jugendlichen Eifer und kann gelöscht werden...

Ist am Syrincs nur ein XLR-Eingang? Sicher oder? muss ja...wegen Dreipoligkeit von XLR...oder? Dann bräucht ich ein Kabel wo eine Seite mit zwei männlichen Klinke-Steckern bestückt ist und die andere mit einem männlichen XLR.

Zuletzt bearbeitet:
2mal: Klinke auf XLR male. Sagte ich doch...

PS: Wegen des symmetrischen Signals brauchst du jeweils ein Kabel pro Kanal (links /rechts).

Wo find ichn sowas?

...oder bei OBI :D

juud...recht schönen Dank für die schnellen Antworten!!!

schüss

h51subamp.jpg

Ich seh hier aber keinen XLR-Eingang?

Zuletzt bearbeitet:
aha
hab grad schon beim 3D Zoom Pnögl von netzmarkt.de gesehen
SUBSyrincs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also doch nicht 2 Klinke auf ein XLR, sonder 2 Klinke auf 2 XLR !!!
Solche Kabel gibts doch garnich...hat jemand schonmal sowas gesehen

Oh mann.... :D
Ich schreibe es jetzt zum dritten und letzten mal:

2mal: Klinke auf XLR, d.h. du brauchst zwei einzelne Kabel mit einem Klinken und einem XLR male Stecker.

Original geschrieben von stocky
PS: Wegen des symmetrischen Signals brauchst du jeweils ein Kabel pro Kanal (links /rechts).

cae_17064_audiokabel_pimx_158266.jpg

Bild von Thomann

Ja ja, das (Sym)metrische System...deswegen heißen die Burger in Europa auch anders als in den USA. Ein Quarterpounder with Cheese heißt hier zum Beispiel Royal mit Käse..:D

Sorry, aber mir war grad danach.