1x Syrincs M3 - 220 vs. 4x Logitech Z2300

D

DJTobey

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2008
Beiträge
168
Reaktionen
2
da mein Koollege auf die shcnelle die 15 Beiträge net voll kriegt und Spam ja hier nicht der Sinn ist, habe ich mich erbarmt seinen Beitrag hier reinzustellen.

Moin,

Ich hatte vor mir das Syrincs M3 - 220 Set zu kaufen.

Als ich mich grade erkundigen wollte, wie denn das Syrincs Set so sei, wurde mir gesagt für meine Raumgröße (ca. 30-35 qm³, länglich)
wären 4 Logtitech Z2300 2.1 Systeme besser.
Alleine 2 der Logitech Systeme würden das Syrincs in Sachen Bassdruck schlagen.

Was haltet ihr davon?

Lieber 4 der Logitech Systeme (4 Subs, 8 Topteile) oder 1x das Syrincs Set?

mfg
Moritz
 
syrincs, logitech zum Musikhören = Müll!
 
Nimm das M3-220 wirst damit nie entäuscht das Teil ist so geil!:D;)
 
Das Syrincs kann eigentlich nur gut sein, so wie ich das lese, ausserdem kann man 4 Logitech Systeme schlecht anschließen.
 
abgesehen von dem Klang, ist die Syrincs aus Holz und deutscher fertigung.
Ich geh mal davon aus das das Logitec Zeug plastik aus China ist.
Also Quali doch ein bischen tiefer...
 
Moin,

Erstma danke @Tobey fürs posten :p

War gestern beim Saturn bei uns um die Ecke und hab mir mal 2 der Z2300 gekauft.

Die 2 Subs machten zusammen zwar gut Druck, nur ist der Klang meiner Meinung nach absolut schlecht.

Die 4 kleinen "Topteile" schafften es keineswegs mit den 2 Subs mitzuhalten und ab einer gewissen Lautstärke vibrierte zwar die ganze Bude doch es waren kaum noch Höhen zu hören.

Am mini Klinken Eingang lässt sich schon erkennen, dass das System für die Beschallung eines Schreibtisches vorgesehen ist und nicht als "PA Ersatz" :p
 
Also ich empfehle dir die Syrincs zu holen.

Ich selber nutze dieses System jetzt schon mittlerweile fast 1 Jahr und bereue den Kauf auf keinen fall.Klanglich 1a und der Subwoofer macht auch schön Druck.


Durango
 
Würd im direkten Vergleich auch die Syrincs vorziehen.
Banale Gründe: Laufzeiten und Quellenanpassung bei 4 Logitech Systemen klingt nac argem Klagmüll.
Und unabhängig davon, ich nutze die Syrincs M3 selber für Mini Veranstaltungen bis 30 Mann, reicht vollkommen aus, kommt logisch vom Druck her nicht an einen normale PA ran, aber für das Geld absolut zu empfehlen!
 
Ne, das war wer anderes.

Würde auch zu den Syrincs raten. Die habe ich zwar noch nicht gehört, aber die Logitechsysteme, die ich bisher hörte waren zwar alle überraschend laut, aber auch "überraschend" mittelprächtig vom Klang...

Greetz, Dreams
 
Ich finde es immer so geil ... Fragen was gut ist und direkt nachher losziehen und eigenmächtig was kaufen.

WOZU FRAGST DU DANN?

*kopfschüttel*

Werd froh mit dem Logitech :)

grüße...
 
Der hat das anders gemacht :D
der hat die geholt, getestet und umgetauscht ;) also die Logitech Dinger
nu hat er Synrics wie empfohlen ;)
 
Ich finde es immer so geil ... Fragen was gut ist und direkt nachher losziehen und eigenmächtig was kaufen.

WOZU FRAGST DU DANN?

*kopfschüttel*

Werd froh mit dem Logitech :)

grüße...

Wie Tobi über mir schon geschrieben hat, habe ich die 2 Logitechs am nächsten Tag gleich umgetauscht und mir das Syrincs bestellt.

Hab ich vergessen zu erwähnen, sorry :d

Ganz nebenbei habe ich doch auch in meinem Beitrag mehr Negatives als Positives über das Logitech geschrieben. Liegt doch auf der Hand das ich es dann umtausche...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben