Taper und Sammler?

D

Darktrancer

Teh'leth
Reaktionen
1
Hoi!

Gibts hier im Forum Leute die Mix-Tapes /-CDs sammlen? Also früher kannt ich einige Leute die das gemacht haben, Tapes aus Clubs oder vom Radio gedealt haben. Bei mir stapeln sich auch schon die Clubnight- und Evosonic-Tapes. Obwohl, seit einem Jahr bin ich komplett auf MP3 umgestiegen (auch wenn das nich "oldschool-like" ist), weil ein paar meine allerliebsten Tapes von '94 und '95 dem Bandsalat erliegen sind *heul*

Wie siehts bei euch aus? Macht das auch jemand?

greetinx,
Darktrancer

Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
122
Hi Du !
Jetzt schreib ich auch mal was in dein Thread !
Also ich hab einige Mixe von Freunden von mir. Und ein paar von ganz besonderen DJ´s die ich kenne und sehr mag (z.B. Oliver Klein und Timo Maas).
Aber aus dem Radio nehme ich keine Tapes (o.ä.) auf.

Cu Miss

D

Darktrancer

Teh'leth
Reaktionen
1
Vom Radio her hab ich ja auch hauptsächlich die Clubnight aufgenommen. Das war damals in meiner "Anfangszeit" die einzigste Quelle an aktuelle gute Musik zu kommen. 3 Stunden non stop die besten Scheiben von einem namenhaften DJ zusammengemixt - und das ohne werbeunterbrechung und (fast) ohne reingelabere. Also Tapes aus der Anfangszeit der Clubnight - grade von Väth, Dag oder auch Thorsten Fenslau sind auch heute noch heiß begehrt.

greetinx,
Darktrancer

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Reaktionen
0
yo, du ich sammle auch!
aber hauptsächlich UK und NL Events, wie z.B. "Trance Energy", "Innercity" oder "Homelands".
Da rocken die Sets noch am meisten!!!

greetz, frog

N

neuroshock

Well-known member
Reaktionen
0
ich habe ca. 3 Jahre lang mit MiniDisc die besten Trancetraxx von Rave Culture www.rave-culture.com auf Radio Top aufgenommen. Die Qualität hat auch immer gestimmt, denn ich habe einen Technics Stereo Synthesizer Tuner (angeb ;) ) Jetzt habe ich weniger Zeit dazu.

Terdion

Terdion

Well-known member
Reaktionen
11
Ich sammel eigentlich auch nur live-Sets im MP§ Format, die ich mir halt irgendwo runterlade. Aber auch mehr von djs oder events, die ich kenne (und gut finde).

cu,
Terdion

Morris_B

Morris_B

Well-known member
Reaktionen
0
Ich besitze auch eine paar Evosonic-Taps ansonsten was man so bekommt, Mayday-, Live- und andere Mitschitte. Aber auf den Evo-Tabes hab ich viele geile Tracks die ich mir dann auch auf Platte gehohlt habe.

D

Darktrancer

Teh'leth
Reaktionen
1
Also auf diversen größeren Parties seh ich immer die Stände wo die Tapes & CDs vertickern. Meistens immer mit so übelsten Preisen zwischen 20-25 DM pro Tape/CD. *wuaah* Da sind zwar manchmal fette Sets dabei, aber bei dem Preis? Neeee!

Ach ja, wenn jemand Bock auf tauschen hat, mal bei mir per Message melden. Hab diverse Sachen auf Tape & MP3. Hauptsächlich Richtung Trance & Techno.

greetinx,
Darktrancer

Morris_B

Morris_B

Well-known member
Reaktionen
0
Über Techno lässt sich verhandeln. Wenn Du nen paar Evo-Tap's hast super. Schreib mal was Dein Archiv so her gibt.

Oben