Tattoo huhu

Wie ich woanders mal erwähnt habe, habe ich mich auch tätowieren lassen (ist jetzt 9 Jahre her) und bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden.

Habe mir auch einen Tätowierer von mehreren Leuten empfehlen lassen, alles genau vorgezeichnet, sah auch super aus (wirklich!), jedoch hatte der Tätowierer wohl ne Tüte zuviel intus, er hat mir einige stellen vernarbt.

Hab ich leider erst nach der Wundheilung gesehen. Ist natürlich schwer, sowas zu reklamieren, vorallem weil sich der Tätowierer wie in Luft aufgelöst hat (hatte wohl was Streß mit der Polizei *g*).

Naja, auf jeden Fall ist eine gute Vorlage nicht das A und O eines guten Tattoos.

Ich hab zwar meine Kohle vom Geschäftsinhaber wiederbekommen, aber ein sauberes Tattoo wäre mir wirklich lieber gewesen, jetzt renn ich mit einem vernarbten, linkten Oberarm rum....

Gruß M
 
shice :rolleyes:

Sowas ist natürlich schade ! Ist es denn ein grossflächiges Tattoo ?
Bzw. könnte es kein anderer Tätowierer nachbessern oder covern ?

Grüsse
 
ne, ist "nur" ein Tattoo von 15cm x 10cm, aber dennoch ärgerlich.

Man könnte was drüber machen, aber das vernarbte bleibt natürlich...

Sieht aus, wie im Knast gestochen:

http://img493.imageshack.us/my.php?image=tattoo9jm.jpg

Die Augen und der Mund sind halt vernarbt.
Auch die Gesichtszüge (hab die Vorlage noch irgendwo) sehen komplett anders aus...

Gruß M
 
Hey thanks fürs foto !

Sieht irgendwi komisch aus ja - irgendwie hmz... nicht "rund" u know ?

so der ohrring z.B.

wenns 10 x 15 cm hat würd ichs covern lassen ist aber natürlich gott sei dank geschmacksache und soll jetzt keine Kritik sein !

Grüsse
 
wirthadelic schrieb:
wenns 10 x 15 cm hat würd ichs covern lassen ist aber natürlich gott sei dank geschmacksache und soll jetzt keine Kritik sein !

Grüsse

Hehe, ich sag doch selber, das mich das Teil aneimert. Noch eimerts mich nicht genug an, ich muss erstmal wieder nen gescheiten Typen suchen, der sein Handwerk versteht...

Gruß M
 

Neue Themen


Zurück
Oben