Tausche Berlin-Mitte-Zimmer mit Frühstück gegen Mithilfe & Inspiration

Ich kann ja auch nicht alles und mach trotzdem mit ;)

Wie wär's denn mit Teppich oder Laminat verlegen, da muss man nicht viel können, es muss eigentlich nur in jeder Ecke einer stehen und ziehen ...
Oder Du bringst noch jemanden mit und gibts dann die Kommandos
oder besser wir geben dann an Dich die Kommandos: SCHWESTER TUPFER :d

Ne, ganz ehrlich, ich suche ja nicht nach Profis, der Spaßfaktor ist wichtig! Natürlich sollte am Ende auch das Ergebnis stimmen, aber man kann sich doch so ergänzen, dass es letztendlich schon passt.

Ja, könnte ich tatsächlich, nur passt das auch zeitlich nicht (wirklich nicht!), ich bin, außer Sonntags, jeden Tag zwischen 10 Uhr und 22 Uhr busy, das geht grad gar nicht... :( Außerdem könntest du mich mit deinem "Lohn" ja nicht ködern, wohn ja quasi um die Ecke. :D
 
Die Idee find ich garnicht übel .. aber für das Geld, was ich für 5 Stunden Arbeit haben wollte, krieg ich bestimmt auch nen Zimmer in Berlin für ne Nacht und hab dann den ganzen Tag frei :d
Aber in keinem der Berliner Hotels würdeste sooo nett betreut werden wie bei mir ! ! :p

naja...man kann ja auch mal seinen egoismus ausschalten:d
also ich finds ne super Idee :) Würde warscheinlich auch helfen wenns nicht so weit weg wäre und ich zeit hätte:)
...oder nen flug... :d
is nämlich auch mein problem... Distanz is zu weit...


Hmmm, stimmt schon, dass Reisekosten anfallen. Würdest Du aber sonst Urlaub in Berlin machen wollen, würden die ja auch anfallen und dazu noch die Hotelkosten.

Ok, Weihnachten steht vor der Tür ...
Alle, die für mind. 1 Woche kommen, bekommen eine Probe-BahnCard 25 geschenkt.


Die gilt 4 Monate lang und bringt eine Ersparnis von 25 % auf den Bahnpreis inkl. Sparangebote.
Die Probe-BahnCard kann allerdings nur noch bis zum 11.12.2010 (dann gültig bis 10.04.11) gekauft werden.

Hab grade ein Angebot mit Bahncard 25 Zürich-Berlin-Zürich für 66 € gefunden ;) ...
Nach getaner Arbeit dürft Ihr natürlich noch ein paar entspannte Tage hier verbringen, es ist ja nicht so, dass ich Euch dann gleich raussschmeiße!




Sorry Alexxus, wieder kein Köder für Dich mit bei ;)
 
Magst das Ganze ins Nächste Jahr verschieben? Dann kann ich auch wieder Urlaub nehmen...! :(

Bahncard hätt ich auch schon! ;)
 
Magst das Ganze ins Nächste Jahr verschieben? Dann kann ich auch wieder Urlaub nehmen...! :(
Bahncard hätt ich auch schon! ;)

Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht dran, dass alles bis Ende des Jahres erledigt ist. Bin ja auch froh, wenn ich zwischen drin mal die Wochenenden einfach mal Wochenenden sein lassen kann. Und grade im Dezember sind immer die besten Parties ...:cool:
Wie lange gilt denn Deine Bahncard noch? Die ProbeBC25 gilt ja bis April, bis dahin haste doch hoffentlich mal Urlaub?
 
Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht dran, dass alles bis Ende des Jahres erledigt ist. Bin ja auch froh, wenn ich zwischen drin mal die Wochenenden einfach mal Wochenenden sein lassen kann. Und grade im Dezember sind immer die besten Parties ...:cool:
Wie lange gilt denn Deine Bahncard noch? Die ProbeBC25 gilt ja bis April, bis dahin haste doch hoffentlich mal Urlaub?

Hoff ich auch! ;)

BC gilt ab Montach ein Jahr lang... heute
 
Dass ich erst nächstes Jahr fertig werde :mad:
oder Du bald Urlaub kriegst?

Herzlichen Glückwunsch zur Bahncard!
Keine Angst im Zug zu erfrieren oder zu schmelzen?:p

sowohl als auch! Dann hab ich mal nen Grund nach B zu kommen! :p

Angst zu erfrieren hab ich nicht, wohl aber, dass ich einpenn' und erst in Limburg oder Köln aufzuwachen! :rolleyes:
 
Also wie gesagt, ich schnack ma mit meine Perle wegen der zeitlichen Planung. Wieviel Platz zum Übernachten wär denn da so im Angebot? Wenn das Eno-Ding auch kommt will ich nicht unbedingt nen Bett mit ihm teilen. Der fängt imer an zu kuscheln un grapschen:D

Noch ein Wort zu den Missgünstigen:
Ihr kennt sowas gar nicht mit "eine Hand wäscht die andere", gell?
 
Wenn das Eno-Ding auch kommt will ich nicht unbedingt nen Bett mit ihm teilen. Der fängt imer an zu kuscheln un grapschen:D

Noch ein Wort zu den Missgünstigen:
Ihr kennt sowas gar nicht mit "eine Hand wäscht die andere", gell?

Danke! :)

Ich dachte ja eigentlich eno kommt aus Berlin :confused:
Ich hab aber auch noch 2 zusätzliche Gästematratzen und in der Badewanne is och noch Platz! :d
 
Warum machste nicht einfach ein ganzes Wochenende lang ein DJF-Treffen in deiner Bude?
Glaub mir .. hinterher ist deine Bude so dermaßen kreativ umgestaltet das du sie nicht wiedererkennst! :D
 
Warum machste nicht einfach ein ganzes Wochenende lang ein DJF-Treffen in deiner Bude?
Glaub mir .. hinterher ist deine Bude so dermaßen kreativ umgestaltet das du sie nicht wiedererkennst! :D

so was ähnliches hab ich mir auch gedacht:D:D
deine nachbarn werden dich dann auch überreden wollen dir eine andere wohnung zu suchen:d
 
Cool, Anarchy und ich machen dann wohl auch die Musik extra nur für die Nachbarn! :cool: :d
 
Cool, Anarchy und ich machen dann wohl auch die Musik extra nur für die Nachbarn! :cool: :d
Das kann ja was werden :D .. Nen Freund von mir hat in Berlin ne recht große Werkstatt .. da pennen wir dann alle und tagsüber terrorisieren wir dann die Nachbarn von MS_Berlin .. oder auch nachts? :p

@MS_Berlin: Willste nicht noch mal ganz von Vorne anfangen? ich könnte die vorhandene Wohnung sauber raussprengen und dann hätten wir eine gute Grundlage, um noch mal ganz von Vorn im DJF Style zu beginnen :)
 
Das kann ja was werden :D .. Nen Freund von mir hat in Berlin ne recht große Werkstatt .. da pennen wir dann alle und tagsüber terrorisieren wir dann die Nachbarn von MS_Berlin .. oder auch nachts? :p

@MS_Berlin: Willste nicht noch mal ganz von Vorne anfangen? ich könnte die vorhandene Wohnung sauber raussprengen und dann hätten wir eine gute Grundlage, um noch mal ganz von Vorn im DJF Style zu beginnen :)

Das ist doch mal ne feine Idee!!! Dann muss ich vorher auch nicht mehr ausnisten und keine Kisten packen; und das Problem mit den Nachbarn hätte sich so auch gleich mit erledigt :d

Und am besten arbeiten wir im 2-Schichtbetrieb, die Technos dürfen sich nachts austoben und der Rest arbeitet tagsüber, zum Feierabend gehts dann direkt zur AfterWorkParty/Afterhour, je nach dem, in die Werkstatt, wo ich meine Technik gelagert hab; die hab ich selbstverständlich vor der Sprengung gerettet!

DU müsstest dann aber das Tapezieren übernehmen, das will bis jetzt noch keiner machen! :d
 


...

DU müsstest dann aber das Tapezieren übernehmen, das will bis jetzt noch keiner machen! :d

Du wirst lachen, Tapezieren war bestandteil meiner Gesellenprüfung .. allerdings nur 1m² :p ... im Klartext: Ich kann nicht tapezieren. .. Ganz ehrlich .. ich habe in diesem Leben mit sämtlichen Arbeiten abgeschlossen, die mir zu "handwerklich/dreckig" sind .. deshalb habe ich noch mal was vernünftiges gelernt^^
 
Also die Frage wegen dem Platz bezog sich darauf, dass ich evtl. noch nen Kumpel mitbringen könnte. Der kann tapezieren ;)
 
Für'n DJF Treffen in Berlin das wirklich ein Wochenende geht wär ich auch zu haben :d Sollte das tatsächlich was werden würde ich zusehen das ich Urlaub bekomme.
 

Neue Themen


Zurück
Oben