Tausche Berlin-Mitte-Zimmer mit Frühstück gegen Mithilfe & Inspiration

.. deshalb habe ich noch mal was vernünftiges gelernt^^

Was haste denn vernünftiges gelernt?

Vielleicht kannst Du mir ja helfen, eine flexible Halterung für'n Mixer zu entwerfen?
Ich brauch einen "Arbeitsplatz" der, je nach dem, wie's mir rückenmäßig grade geht, stehend, sitzend, vielleicht noch knieend, liegend oder gar im Kopfstand nutzbar ist.


Die Halterung sollte

- schwenkbar
- im Neigunswinkel und
- in der Höhe verstellbar
- natürlich bombensicher & belastbar
- ne zusätzliche Ablage für Maus & Tastatur haben
- vielleicht noch mit integrierter Getränkehalterung

....................................-> eine für Gläser
....................................--> eine für Flaschen
....................................---> eine für'n Aschenbecher
- gutaussehend und
- günstig

sein. Am liebsten wäre mir was selbstgebautes.


Hat irgendjemand ne Idee?


 
Hmmm, stimmt schon, dass Reisekosten anfallen. Würdest Du aber sonst Urlaub in Berlin machen wollen, würden die ja auch anfallen und dazu noch die Hotelkosten.


guter Versuch... aber in Berlin hab ich schon meine üblichen Verdächtigen die mir, sollte ich wieder mal in der Hauptstadt sein, Asyl gewähren! :d
 
Was haste denn vernünftiges gelernt?

Vielleicht kannst Du mir ja helfen, eine flexible Halterung für'n Mixer zu entwerfen?
Ich brauch einen "Arbeitsplatz" der, je nach dem, wie's mir rückenmäßig grade geht, stehend, sitzend, vielleicht noch knieend, liegend oder gar im Kopfstand nutzbar ist.

Die Halterung sollte

- schwenkbar
- im Neigunswinkel und
- in der Höhe verstellbar
- natürlich bombensicher & belastbar
- ne zusätzliche Ablage für Maus & Tastatur haben
- vielleicht noch mit integrierter Getränkehalterung

....................................-> eine für Gläser
....................................--> eine für Flaschen
....................................---> eine für'n Aschenbecher
- gutaussehend und
- günstig
sein. Am liebsten wäre mir was selbstgebautes.


Hat irgendjemand ne Idee?



Ja .. das mit dem ultimativen Mixerstand überlasse ich dann besser dem Tom .. ICH könnte dir höchstens dein Buch setzen: "Wie ich meine Wohnung von ein paar armen Irren aus'm Forum hab ruinieren lassen" .. wird bestimmt ein Bestseller :d:p ... natürlich bebildert! .. ähh schreibt man das so?
 
Also die Frage wegen dem Platz bezog sich darauf, dass ich evtl. noch nen Kumpel mitbringen könnte. Der kann tapezieren ;)

Das mit dem Platz kriegen wir schon hin! Hab wie gesagt außer dem 1,40 m Bett noch 2x 1,40 m Matratzen. Mit ein bisschen umräumen klappt das schon!

Und das mit dem Tapezieren war übrigens nicht ernst gemeint, es gibt zwar an den runden Ecken meines Zimmers (ja wirklich rund & eckig!) so'n paar Stellen die ausgebessert werden müssten, aber sofern die Tapete beim streichen nicht runterkommt, bleibt die alte besser dran.
Ich hasse tapezieren, und will das auch keinem anderen zumuten!

Aber bring Deinen Kumpel auf jeden Fall mit, für ihn finden wir sicher auch ne andere passende Aufgabe! ;)





Die Maße:
Mixer 1: 33 x 10 x 30 cm
Mixer 2: 24,3 x 30 x 10 cm

vielleicht lässt sich der ja auch noch mit in die Halterung integrieren?

 


Die Maße:
Mixer 1: 33 x 10 x 30 cm
Mixer 2: 24,3 x 30 x 10 cm

vielleicht lässt sich der ja auch noch mit in die Halterung integrieren?



Kannst Du mir ne Skizze malen und per Mail schicken, wie Du es in etwa angeordnet haben willst? Dann müßte man noch wissen, ob Holz oder Metall oder beides? Was für Holz? Fragen über Fragen. Machbar ist aber alles. Das ja genau mein Ding ;)
 
Kannst Du mir ne Skizze malen und per Mail schicken, wie Du es in etwa angeordnet haben willst? Dann müßte man noch wissen, ob Holz oder Metall oder beides? Was für Holz? Fragen über Fragen. Machbar ist aber alles. Das ja genau mein Ding ;)

Hey, super!! :)
Am liebsten wäre mir 'ne Metall/Holz-Kombi.
An die Skizze setz ich mich gleich mal!
Du hörst/liest dann von mir :)
 
Ja .. das mit dem ultimativen Mixerstand überlasse ich dann besser dem Tom .. ICH könnte dir höchstens dein Buch setzen: "Wie ich meine Wohnung von ein paar armen Irren aus'm Forum hab ruinieren lassen" .. wird bestimmt ein Bestseller :d:p ... natürlich bebildert! .. ähh schreibt man das so?

Lass das!! DU MACHST MIR ANGST! :rolleyes:
 
Ach und Budget vielleicht. Nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen;)
Man muss ja wissen wieviel Material man so zur Verfügung hat
 
Ach und Budget vielleicht. Nach oben sind ja bekanntlich keine Grenzen

Schön wärs ...

So günstig, wie möglich. Beim Holz kann man ja notfalls noch auf günstigeres Material zurückgreifen, Verbindungsteile und sonstiges Baumaterial hab ich evtl. sogar schon da.
Wichtig ist auf jeden Fall die Stabilität, daran darf auf keinen Fall gespart werden.
Und Unmengen von Material wird das ja auch nicht verschlingen.
Ich schick Dir am besten erst mal ne Skizze, und dann sehen wir weiter.:)
 
Die meisten Frauen haben keine Zeit fürs DJing, weil sie zu sehr mit der Emanzipierung beschäftigt sind :p

Seit wann benötigt Emanzipation Zeit? :confused:
Das läuft nebenher mit ...

Schminken, peelen & tiefenreinigen, Ampullen köpfen, cremen, zupfen, fönen, legen, sprühen, manikürieren, pediküren, epilieren, waxen, Cellulite wegmassieren, zwischendrin immer wieder checken, auffrischen & schichten und nochmal und nochmal und nochmal, dann wieder ab mit der Kruste, wieder peelen & tiefenreinigen, die Ampullen, nochmal cremen und dann schnell ins Bett.
Das A & O ist ja bekanntlich der Schönheitsschlaf!! :rolleyes:

Meintest Du damit Emanzipation? :confused:
 


Seit wann benötigt Emanzipation Zeit? :confused:
Das läuft nebenher mit ...

Schminken, peelen & tiefenreinigen, Ampullen köpfen, cremen, zupfen, fönen, legen, sprühen, manikürieren, pediküren, epilieren, waxen, Cellulite wegmassieren, zwischendrin immer wieder checken, auffrischen & schichten und nochmal und nochmal und nochmal, dann wieder ab mit der Kruste, wieder peelen & tiefenreinigen, die Ampullen, nochmal cremen und dann schnell ins Bett.
Das A & O ist ja bekanntlich der Schönheitsschlaf!! :rolleyes:


Das hört sich nach nem normalen Morgen von David Beckham an :D

diese Meteroschwuchtel.......
 
Kannst Du mir ne Skizze malen und per Mail schicken, wie Du es in etwa angeordnet haben willst? Dann müßte man noch wissen, ob Holz oder Metall oder beides? Was für Holz? Fragen über Fragen. Machbar ist aber alles. Das ja genau mein Ding ;)


Skizze angekommen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben