TDK-Timewarp 2007, 24.03.07 - 31.03.07

Ich komm entweder am 30. oder 31. märz aus England auf urlaub zurück nach deutschland. Wenns passt komm ich sicher, weil mannheim ist vielleicht 20min wech von mir. Melde mich aber nochmal davor und guck, wies mit den Flügen aussieht.
 
+ 2 leute:D\o/

@Cocooninc

mando sucht auch gerade nach ner bahn-alternative;) vielleicht einfach mal kontakt aufnehmen....
 
LAST UPDATE:

heeey, langsam füllt sich die liste:) wird bestimmt eine top-djf-feierei. hier mal zusammenfassend, wer alles zugesagt hat:

DJ-Emjay
Danijel123
Miss Jennx
-Alex-
smEk
Mando (hört hört :D)
Minimalist
Donderdei
Yamin
Max 3.2
CocoonInc
compert
Jebby



das kann doch noch nicht alles gewesen sein, oder?
 
Also ich bin März/April jetzt dann in England...
Werd aber wohl in der Nacht auf den 31 einfliegen, dann mit dem Zug rüber nach Mannheim, je nach Laune am Sonntag Afterhour bis Ultimo...
Abends bin ich dann hoffentlich zurück, kurz ins Bett und Montag morgen flieg ich zurück nach England :D

Shice stressig, aber machbar.
Ich sage jetzt mal nicht zu, aber haltet mich per PM auf dem laufenden.
Wird wie immer geil und es wär blöd das zu verpassen.

Gibts nen Dresscode als Gruppenerkennung?
Ich werde wohl wie immer in Neongelb erscheinen.
Panic Hardstep oder Asia...
 
@ Yamin

Bräuchte für 3 Mann/frau Plätze. Hab aber eventuell auch schon ne andere Mglk. Würde aber lieber mit Feierleutz runter düsen!!!
 
also ich weiß noch net ob ich komm, wenn ich wie die letzten 4 mal mindestens eine Freikarte gewinn bin ich dabei, ansonsten werd ichs relativ spontan entscheiden. ;)
 
bin auch dabei! Wird meine erste Großveranstaltung freu mich schon wieeee sau.
War vorher nur in kleinen clubs und noch nie in so ner irren laserverstrahlten halle :D Ich freu mich am meisten auf...ehh holden,väth,deichkind,ricardo,hawtin, magda, kröcher boaahh..einfach alle lineup is genau mein geschmack, und genug abwechslung ist auch dabei finde ich:)
 
Mal raufholen den thread..... sonst noch jemand lust auf TDK-TIMEWARP?
Wer hat eine Idee, wo wir uns treffen können? Ist ja bald das ganze \O/

letzter Stand:

DJ-Emjay
Danijel123
Miss Jennx
-Alex-
smEk
Mando (hört hört )
Minimalist
Donderdei
Yamin
Max 3.2
CocoonInc
compert
Jebby
Arox
Demo (per PM)
(CoarseBeat)
________________

16 leute
 
Die Freude auf das WE wird immer grösser. Ich kanns kaum mehr erwarten. Wer letztes Jahr am Start war wird mich sehr gut verstehen ;) .

@yamin

weisst du zufällig ob die afterhour dieses Jahr wieder im etwas mickrigen "Zimmer" stattfindet ?

Hoffe ma die haben sich dieses Jahr eine etwas geräumigere Location ausgesucht.

LG

smek
 
Die Freude auf das WE wird immer grösser. Ich kanns kaum mehr erwarten. Wer letztes Jahr am Start war wird mich sehr gut verstehen ;) .

@yamin

weisst du zufällig ob die afterhour dieses Jahr wieder im etwas mickrigen "Zimmer" stattfindet ?

Hoffe ma die haben sich dieses Jahr eine etwas geräumigere Location ausgesucht.

LG

smek

boah.... ich glaube wieder im zimmer.... hier nochmal ein link, um euch heiß zu machen ;) :D

http://www.tdktimewarp.de/e4/e447/e451/index_ger.html
 
lol, sie sind echt alle da... :cool:
 
DJ-Emjay
Danijel123
Miss Jennx
-Alex-
smEk
Mando (hört hört )
Minimalist
Donderdei
Yamin
Max 3.2
CocoonInc
compert
Jebby
Arox
Demo (per PM)
(CoarseBeat)
Lord Cobra
________________

17 leute u.vorbehalt;-)

karten im vvk kosten 39,-Euro, es gibt aber auch eine abendkasse wobei die tickest dann 49,-Euro kosten werden... hoffe, wir schaffen es noch einen treffpunkt auszumachen....
 
also bei dem lineup is die TW eigtl. ein muss
ich dachte erst das wär nen scherz als ich gelesen hab wer da alles musik macht:D :D

ich meine magda ist da...und das alleine reicht schon :D :D :D
 
Wenn ich ma bedenke das die Tickets letztes jahr an der Abendkasse 39 €
gekostet haben versteh ich die Preiserhöhung nicht wirklich da das Lineup
sich eigentlich kaum verändert hat zum vorigen Jahr.
Bis auf Dave Clark, aber der ist dann auch schon fast die "10 € mehr" wert.

Ein Floor ist noch dazu gekommen und die ersten 10000 Besucher
bekommen ein Beatport Giftcard wo sie dann 10 ausgewählte Songs
des Abends kostenlos downloaden können. Find ich ne gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leuts... mal wieder raufholen den thread....

jemand eine idee wegen treffpunkt?
 
Bin auf jeden fall auch am Start, rockt jedes Jahr wieder. freu mich schon wie die sau!!!!!!!!!!:D
 
DJ-Emjay
Danijel123
Miss Jennx
-Alex-
smEk
Mando (hört hört )
Minimalist
Donderdei
Yamin
Max 3.2
CocoonInc
compert
Jebby
Arox
Demo (per PM)
(CoarseBeat)
Lord Cobra
HI-FI

ich habe aufgehört zu zählen......:D
mal im ernst, hat keiner eine idee bezüglich treffpunkt?:D wäre schon lustig, mal ein bierchen aufs djf zu trinken........
 
ich werde wohl gleich nach oeffnung der abendkasse dort sein.
hier auf der insel laeuft nur shice in den clubs,
kanns gar net erwarten, mal wieder was richtiges zu hoeren.
bin dann in neongelb auch net zu verfehlen
(so ein schwarzes asiatisches zeichen auf dem linken schlag)

ansonsten kann ja jeder seine handy nr. an yamin schicken
falls sich ne treffpunkt ecke herauskristallisiert.
keine ahnung, wer wann am liebsten auf welchem floor ist.
wird ja einiges geboten.
ist das geld auf jeden fall wert.
 
ich werde wohl gleich nach oeffnung der abendkasse dort sein.
hier auf der insel laeuft nur shice in den clubs,
kanns gar net erwarten, mal wieder was richtiges zu hoeren.
bin dann in neongelb auch net zu verfehlen
(so ein schwarzes asiatisches zeichen auf dem linken schlag)

ansonsten kann ja jeder seine handy nr. an yamin schicken
falls sich ne treffpunkt ecke herauskristallisiert.
keine ahnung, wer wann am liebsten auf welchem floor ist.
wird ja einiges geboten.
ist das geld auf jeden fall wert.

gute idee, das mit der handy-nr... schade eigentlich, dass sich hier keiner mehr von denen, die zugesagt haben, meldet...... macht ihr alle nen vorbereitungs-schlaf oder so?:D
 
HALLO IHR TDK-GÄNGER.... morgen ist es schon soweit.... bislang habe ich nur jebby's handy-nr, ganz schön traurig:( wäre schön, wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden.......

ich würde morgen abend dann um 23:00 uhr eine rund-sms bezüglich ort des treffens senden.....

MELDET EUCH MAL IHR SCHLAFNASEN:p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben