TDK-Timewarp 2007, 24.03.07 - 31.03.07

Was? Das Set, das man im Netz bekommt, ist gar nicht alleine von Karotte? Ich hab' leider nur die letzten paar Minuten von seinem Set live mitbekommen, weil wir so ewig an der Garderobe gestanden sind
Aber danke!

//Edit:
Aber da fehlt ja doch so einiges. Die "Horizon" von Beroshima war seine Abschlussplatte, und das weiß ich definitiv, denn die habe ich mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, Charmin, du warst auf der Time Warp? Hättest du das mal gesagt, dann hätten wir uns ja mal treffen können...

BTW, hat jemand die Playlist von Karottes Set für mich? Über Google finde ich lediglich einen Link zu einem nicht mehr vorhandenen Thread im Forum von Karottes Homepage.

//EDIT:

DaveK hat's ja zwei Threads vor mir auch schon gesagt.


bienchen du bist ja echt ulkig....:D was glaubst du, warum es diesen thread hier gibt? und vor allem wer der threadersteller ist..... muhahahahah.......:D :D :D :D
 
Bienchen? BIENCHEN?!? oO

Sorry, ich hab' den Thread aber erst heute entdeckt, da ich die Playlist von Karottes Set suche. Aber nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder hin. Spätestens dann könnte es ja mal hinhauen... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben